Wasserschild

cientis

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe jetzt seit einigen wochen nen lvl 70 heilschamanen, dem ich den bemerkenswerten erdsturmdiamant (12int und 2% chance 300 mana zu restoren) gesockelt hab.
jetzt is meine frage, ob der meta auch durch manaschild nachbuffen proccen kann, weil dann würde es sich ja lohnen des zu spammen, wenn man grad eh nix besseres zu tun hat (in arena zum beispiel, wenn sich im 2on2 2 krieger bearbeiten usw.)
 
denke nicht, da der Meta-Sockel nur bei Zauberwirken ausgelöst wird, Wasserschild ist aber ein Sofortzauber
 
denke nicht, da der Meta-Sockel nur bei Zauberwirken ausgelöst wird, Wasserschild ist aber ein Sofortzauber

da sofortzauber auch zauber sind und als cast gewertet werden, procct er
smile.gif
 
das teil procct auf alels möglich, angeblich sogar auf sich selbst.
aber auch auf totems stellen oder schild buffen, beim schild buffen bekomtm man übrigens direkt 50 mana

5% chance^^
 
Der Meta procct sogar beim Verzaubern von Gegenständen ^^
 
jetzt is meine frage, ob der meta auch durch manaschild nachbuffen proccen kann, weil dann würde es sich ja lohnen des zu spammen, wenn man grad eh nix besseres zu tun hat (in arena zum beispiel, wenn sich im 2on2 2 krieger bearbeiten usw.)

Nett ist die Info worauf der Stein alles proct :-)

Aber wenn man als Heilschamane im PVE Zeit hat Wasserschild zu spammen um 300 Mana zu bekommen...... naja
Und wenn ich einen Healschami in der Arena sehe, der während sich 2 Krieger kloppen Wasserschild spamt um 300 Mana zu bekommen fall ich vor lachen um
smile.gif
 
Nett ist die Info worauf der Stein alles proct :-)

Aber wenn man als Heilschamane im PVE Zeit hat Wasserschild zu spammen um 300 Mana zu bekommen...... naja
Und wenn ich einen Healschami in der Arena sehe, der während sich 2 Krieger kloppen Wasserschild spamt um 300 Mana zu bekommen fall ich vor lachen um
smile.gif

im pve sinnfrei, fsr-regg bringt mehr
aber beim wasserschild cast kriegt man instant 50 mana, solange man noch infight it, ist das spammen von wasserschild sinnvoll, da man so auf 150 mana extra alle 5 sec kommt in der arena
kommt man ausm kampf, bringt trinken mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo is das problem in der arena wasserschild zu spammen, wenn dein krieger auf 100% (oder meinetwegen auch 95) is?
 
Zurück