Wat isn da los?

Nensy

Quest-Mob
Kommentare
25
Aloha,

weiß wer was da los is, komme nichmehr auf Frostwolf? Andere Server, die als Online angzeigt werden, gehe auch nicht..

dann mach halt mal 10min was anderes als wow zu suchten

btw geht frostwolf schon längst wieder

Leute, bitte eröffnet nicht alle Heul-Treads : "Mimimi mein Server xxx is down, bei euch auch?" Das nervt und wird bald bestimmt behoben sein. Im Übrigen sind alle down.

OMG

Hilfe will doch nur ganz in ruhe abends ein bisschen zocken und nu ist Proudmoore tod und ne ganze mänge anderer Realm`s auch

und nü ???

ah ich kotz gleich
ugly.gif

Oh nein !
Abwarten , Tee trinken und am besten keinen selbstmord begehen
stop.gif

Leute, bitte eröffnet nicht alle Heul-Treads : "Mimimi mein Server xxx is down, bei euch auch?" Das nervt und wird bald bestimmt behoben sein. Im Übrigen sind alle down.

falls du nix vernünftiges zum thema beitragen kann einfach mal die fr....e halten
wink.gif
kennst sicher das sprichwort

Also bei mir ist immer noch alles down (proudmoore) schade hatte lange keine zeit mehr zum spielen.....

Und jetzt geht es nicht
dunno.gif
sorry.gif

kenn welche die bei frostw on sind ich kann mich aber net einloggen? Was ist das wieder für nen scheiss?

????????????????????????

bei mir geht doch alles ich hab auch keine probleme kate hmmmm

realm ist Nethersturm

falls du nix vernünftiges zum thema beitragen kann einfach mal die fr....e halten
wink.gif
kennst sicher das sprichwort

Aha, und was hast du bitte zum Thema beigetragen?? Einen sinnlosen Eintrag. Ich hab wenigstens noch beschrieben, dass alle Server down sind (ich muss mich korrigieren, wahrscheinlich nur der Log-In server oder so) und die Leute "beruhigt" dass alles bald bestimmt wieder läuft.
Du kennst doch bestimmt das Sprichwort: Erst denken, dann schreiben.

Also auf Destromath komm ich nicht drauf, obwohl er in der Realmliste steht.

Aber ich hab zum Glück noch 2 Twinks auf Teldrassil der Realm funktioniert.

Leider ist das diese Woche ja schon das 2x und auch dieses Mal wartet man auf eine Erklärung seitens Blizzard.

Mal schaun wann ich wieder auf meinen Stammrealm komm.
dunno.gif

m.f.G. Nes

Also man kommt auch nich auf die seite wow-europe.com
um zu sehen welche wirklich down sind und auf zirkel (der als on angezeigt wird)
kann man sich auch nicht einloggen

Zurück