Wat isn da los?

Es sind laut off. Forum die Realmpools Blutdurst und Todesbringer vom Serverausfall betroffen.
Einige der Server sind inzwischen wieder hoch gefahren, viele (wie mein geliebtes Gul'dan *schnüff) leider noch nicht.
sad.gif

Edit:

Zitat:

Hallo,

wir schauen uns das gerade an.

Da gibt es aber auf jeden Fall Probleme.

Update: Betroffene Server:

Die Silberne Hand
Perenolde
Zirkel des Cenarius
Kel'Thuzad
Malfurion
Proudmoore
Madmortem
Destromath
Kil'Jaeden
Frostwolf
Eredar
Nathrezim
Mannoroth
Frostmourne
Aegwynn
Zuluhed
Gul'dan
Nozdormu
Mal'Ganis
Gorgonnash

Update: Auch der Realmpool Todbringer hat Probleme:

Antonidas
Baelgun
Alleria
Blackhand
Alexstrasza

[ Beitrag editiert von Liariea ]
Blizzard Entertainment Europe
Technical Support

Manchmal meine ich die spielen sich echt nur an den füßen! Was machen die eigentlich am Wartungstag! So eine verarsche!
angry.gif

Manchmal meine ich die spielen sich echt nur an den füßen! Was machen die eigentlich am Wartungstag! So eine verarsche!
angry.gif

Nun sag nicht dir ist es noch nie passiert das irgendein elektrisches Gerät in deinem Haushalt auf einmal und ohne jeden ersichtlichen Grund den Geist aufgegeben hat.

Ein PC ist auch nur eine Maschine die theoretisch jeder Zeit sagen kann "ich geh in rente".

Es gibt Infos von Blizzard:

Einige Spieler der Realmpools Todbringer und Blutdurst könnten derzeit Verbindungsprobleme zum Server haben. Wir sind uns des Problemes bewusst und reparieren es schnellst möglich.

So ne kacke warum ist Kil'jaeden nur Blutdurst??
cry.gif

Also ich denke man kann das Topic schließen alles Wichtige wurde gesagt und der rest is Flame Wars oder Wiederholer die (obwohl es schon gesagt wurde) meinen Madmortem usw. sind down.
Also danke an Dalmus der hier den text reingepostet hat. /closed

Derzeit erfahren wir Verbindungsprobleme zu folgenden Realms:

Die Silberne Hand
Perenolde
Zirkel des Cenarius
Kel'Thuzad
Malfurion
Proudmoore
Madmortem
Destromath
Kil'Jaeden
Frostwolf
Eredar
Nathrezim
Mannoroth
Frostmourne
Aegwynn
Zuluhed
Gul'dan
Nozdormu
Mal'Ganis

Antonidas
Baelgun
Alleria
Blackhand
Alexstrasza

Seid versichert, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten.
Wir möchten uns für die hieraus entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Euer Verständnis.

Euer Gamemaster Team
Blizzard Entertainment Europe

<-- Offizielles Forum

Wenn ich Zeit habe werde ich euch heute Nacht in meine Gebete einschliessen. Nicht das ihr sterbt vor Langeweile weil ihr nicht wisst, was ihr ohne WoW tun sollt.^^

Edit:
@ Lucoire

Du musst nicht wiederholen, was andere schon geschrieben haben. Ein mal reicht völlig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück