Wat isn da los?

Teldrassil läuft mit über 1000ms Latenz... Das macht auch keinen Sinn so.

Zirkel is immer noch down, und echt zum zweitenmal in kurzer Zeit ohne Erklärung und, woraufs mir mehr ankommt, ohne jede Info wann manns nochmal versuchen könnte
sad.gif

Scheisspiel

Dethecus läuft ohne Probleme sowie auch Frostwolf kann auf beiden ganz normal zocken

Also bei Terrordar is auch alles ganz normal ich hab ne gute latenz und kann mich ohne probs einloggen :-D

mal'ganis ist auch down, sieht so aus als ob die blutdurst realpool server alle down sind (bin mir aber nicht sicher)

I komm absolut net auf Madmortem drauf.............wenn i en anderen realm wähle klappts.............komisch komisch

Grad um halb acht auf dem Zirkel:

Stehen beim Boanikum endbos ( grad daily heroic quest), bos hat noch 5 % und dan schmirt der rechner ab und kan bis jetzt net einloggen das is nervig. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wo ich endlich meine Freundin auch zu WoW gebracht hab funzt Alexstrasza nicht! Das ist doch echt ned wahr! Gnarf!!

Lothar läuft einwandfrei aber ich finde jetzt nich das man immer gleich nen Thema eröffnen muss wenn nen Server mal nich funzt. Als WoW-spieler sollte man sich langsam daran gewöhnt haben (bzw als mmorpg-spieler).

man, man da zahlt man jeden Monat seit Jahren für 4 Accounts (Familie) und man hat seit dem Patch echt nur Probleme :-(

Ich hab die ganze Zeit nur verbugte Mops und seit 19:00 komm ich auf Proudmoore nicht mehr rein. Echt super Blizzard, für was zahle ich den Mist eigentlich noch????

Dethecus läuft auch abre mit fetten laggs -.- Hab aufgehört, da kann man net zocken
dunno.gif

Blackhand auch shcon seit ner halben stunde...down mitten vor nem alteracwin....

in meiner verzweiflung hab ich mich dazu herabgelassen auf nathrezim nen hordler anzufangen nen hordler......

Hoffe blackhand geht gleich wieder....frag mich eh warum ich den erstellt hab...

und wehe ich hab morgen net exakt meine 2.5k ehre dazubekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackhand auch shcon seit ner halben stunde...down mitten vor nem alteracwin....

in meiner verzweiflung hab ich mich dazu herabgelassen auf nathrezim nen hordler anzufangen nen hordler......

Hoffe blackhand geht gleich wieder....frag mich eh warum ich den erstellt hab...

und wehe ich hab morgen net exakt meine 2.5k ehre dazubekommen

Endlich jemand, der auch auf Blackhand spielt!!
smile.gif

Ich hab auf Das Konsertorium zwei Blutelfen angefangen
angry.gif
. Und wieder gelöscht.

@Topic: Blackhand geht wie gesagt immer noch nicht, ich hab allerdings mal ein wenig drchprobiert und irgendwie sind bei mir alle PvE und Rp-PvE server weg, die anderen Arten gehen komischerweise bei mir oO. Naja ich mach lieber was anderes...lernen oder so....ich warte lieber bis Blackhand wieder da is...

mimimimimi *whine*

...mich den restlichen Blackhandlern anschließ und ne Packung Tempo mitbring...
biggrin.gif

mimimimimi *whine*

...mich den restlichen Blackhandlern anschließ und ne Packung Tempo mitbring...
biggrin.gif

Ich hab net rumgeheult. Ich hab ja auch noch was anderes zu tun als WoW. Und außerdem hab ich ja was zum Thema gesagt, also stell uns mal net so als heulende...Sonstewas da.

(ja, ich fühl mich sehr schnell persönlich angegriffen
wink.gif
.)

Es sind laut off. Forum die Realmpools Blutdurst und Todesbringer vom Serverausfall betroffen.
Einige der Server sind inzwischen wieder hoch gefahren, viele (wie mein geliebtes Gul'dan *schnüff) leider noch nicht.
sad.gif

Edit:

Zitat:

Hallo,

wir schauen uns das gerade an.

Da gibt es aber auf jeden Fall Probleme.

Update: Betroffene Server:

Die Silberne Hand
Perenolde
Zirkel des Cenarius
Kel'Thuzad
Malfurion
Proudmoore
Madmortem
Destromath
Kil'Jaeden
Frostwolf
Eredar