WE 20-22.10.

Schamdalf

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
48
---> Schamdalf:

Am Fr. war ich mal wieder zu besuch bei meinem Ex-Nachbarn und wir wollten den Abend über bissi Daily-Quests machen und schauen was noch so geht. Da er auch erst mit den Dailys für Ogri’la / Himmelswache im Schergrat angefangen hat, hab ich ihn ein wenig herum gelotst. Irgendwann mussten wir zur Kristallschmiede am Landeplatz von Bashir und ich erzählte ihm noch im TS das ich dort bereits 2mal für ne halbe Stunde nach ner Enchant-Formel gefarmt habe. (Er hatte mal ‚ne Formel direkt beim ersten Mob gedroppt bekommen) Scherzhaft sagte ich: „Pull Du mal – der dropped jetzt die Formel für mich…“ und BÄM!

- Formel: Waffe - Erhebliche Zaubermacht ist nun meins
biggrin.png

Dann hatte ich am WE noch das Vergnügen den Kopflosen Reiter im Scharlachroten Kloster kennen zu lernen. Ein recht witziger Boss der bei den ganzen Runs mir einiges Hinterließ (die anderen hatten schon fast alles)

- Ring der fröstelnden Wonne
- Siegelring des kopflosen Reiters
- Schneller Zauberbesen
- Gruselkürbis

Und ich hab mal ein wenig das vor ein paar Tagen bekomme Totem des Sturmzorns ausprobiert, aber Manaprobleme hab ich trotzdem noch
biggrin.png
^^

---> Hexalot:

Da ich nicht wirklich ambitioniert war weiterhin eine Grp für DM für mein Hexer-Epic-Mount zu suchen, war ich auf einen Besuch in Brill und habe mich zum Experte im Reiten (Skill 150) ausbilden lassen und mir gleich ein

gekauft. Jetzt wird für’s Flugmount gespart.
biggrin.png

Die ausbleibenden Procs beim transen wurden zumindest durch einen Geistesblitz wieder einigermaßen wet gemacht… Ich bekam das Rezept

- Urfeuer

Ansonsten hab ich auch angefangen das Q-Log mal ein wenig auf zu räumen und ich habe auch den Kopflosen Reiter mit dem Hexer besucht aber ausser Besen nix gewesen ^^

Btw Besen: Lepra-Gnom Kostüm + Kürbislaterne aufm Kopf mit nem Flugbesen sieht mal richtig fett aus. Hab in Shattrath mal ein paar Screens von einem gemacht, leider gerade nicht zur Hand fürn Upload aber reiche ich nach.

---> Healalot:

Mit meiner Priesterin habe ich dieses WE noch nichts weiter gemacht – erstmal etwas Erholungspunkte sammeln bevor ich mich wieder ins Getümmel stürze. Aber sie hat aus einer Schließkassette ein 180er Schneider-Muster bekommen:

- Spinnengürtel

Lfg Zul’Farak / Uldaman / Tempel

So long
Gr33tz Markus

Meine Güte, dann mal Gratzi zu den ganzen tollen Sachen!^^ Ich werd heute meinen Hunter auch auf 70 leveln und dann brauch ich auch nen Flugmount! OMG, das wird wieder teuer! *grrrrrrrrr*
Wünsch dir noch nen schönen Tag!

LG Shimi

Hehe jo Flying Mount braucht immer n paar Tage bis das zusammen gespart ist - gl & hf beim Leveln und auch nen schönen Tag!

gruß
Markus

Zurück