Die Schlotternächte

Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Da ich ja noch nicht so lange WoW spiele sind für mich alle Events etwas ganz Neues und nach dem Braufest (das ich sehr enttäuschend fand) finden jetzt die Schlotternächte statt und die finde ich ziemlich amüsant. Bin fleißig am Masken und Verwandlungen sammeln und hab auch dem kopflosen Reiter schon einen Besuch abgestattet, der war auch so nett mir zwei neue Ringe zu hinterlassen, die ich mit Vergnügen angenommen und meine blauen ausgetauscht habe. Das Mount oder einen Besen hat er leider nicht fallen gelassen, aber vielleicht statte ich ihm noch einen Besuch ab.
Ich versuch auch jede Stunde Süßes oder Saures zu machen, ärgerlich ist es nur wenn man nicht merkt, dass das Inventar voll ist und man daraufhin den 60 Minuten Debuff, aber den Beutel nicht bekommt :/
Ich hab auch schon alle Rassen mit Kürbissen beworfen und den Allianzlern das Fest versaut. Saures zu bekommen ist auch ganz lustig besonders wenn man eine Fledermaus wird und dann eine Stunde durch die Gegend flattern kann. In einem Päckchen war auch ein Maroder Zauberbesen drin, schade, dass der nur das Fest über anhält - ich würde ihn gerne länger behalten.
Die Schlotternächte machen mir jedenfalls ziemlich Spaß und ich hoffe ich krieg noch ein paar Masken zusammen und die Verwandlungen bis das Fest zuende ist. Nachtschrecken wäre ein cooler Titel, aber ich glaube nicht, dass ich so viel Glück habe um das Pet oder den Gruselhelm zu bekommen. (Edit 22.10.: Nehm ich zurück - heute im ersten Schlotterbeutel den Gruselkürbis gehabt)
Seit gestern bin ich jetzt jedenfalls Botschafterin und arbeite daran einen Albinodrachen zu bekommen. Sechs Mounts fehlen noch!

Süßes oder Saures!
 
naja... der reiter ist doof.... würd er den kopf nicht imemr wieder aufsetzen hätt er nichtmal 1 min lebenszeit...-.- sag nur 2400 dps xD
 
Jo, dachte auch beim ersten Mal: Huch, der ist ja gleich down O.o aber dann hatte er wieder volle HP XD
 
Zurück