We are Casual, WoW ist uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht im geringsten Sinne ein Pro/Contra thred gegen/für Pro's/Casuals.

Der TE will nur darauf hindeuten das WoW immer kapitalistischer wird, zumindest kommt es einen so vor. Früher ist man halt nie auf den Gedanken gekommen, das WoW nur mehr Kreditkartennummern haben möchte.
 
Ich beschwere mich heute darüber dass der Content zu einfach ist. Ich habe mich jedoch nicht damals darüber beschwert, dass er zu leicht ist. Und ich kenne eine ganze menge andere Leute, bei denen es genau so ist. Woran machst du das fest, dass es immer die gleichen Leute sind die sich beschweren?
Hast du dir akribisch alle Namen im offiziellen WoW Forum aufgeschrieben und mit den aktuellen Beschwerden verglichen?!

Viele, viele Casuals haben sich damals beschwert, dass sie aufhören würden wenn das Spiel nicht endlich für jedermann zugänglich sei - und nicht nur für die Hartgesottenen. Heute sind es die PvPler, die soviel rummotzen sodass dementsprechend Klasse ad absurdum generft werden. Und dann sind da noch ein paar von uns PvE-Freaks, die die Fresse aufreißen da WoW allmählich so anspruchsvoll wird wie Tee mit Zitrone.

P.S.: Blizzard kann nur hoffen, dass sie uns ach so lästigen PvE-Raid-Fans in Zukunft nicht an ein anderes Spiel verlieren.

So Sieht es Aus und nicht anders.Die kehr seite ist das man Mittlerweille ja als Arbeitsloser Gimp abgestemplet wird wenn man Raiden geht.Wenn ihr lieben Casual es nicht gebacken bekommt trotz arbeit und reallife nicht mal 2-3 Die Woche am abend für 3-4 Stunden zuraiden mit einer Gilde dann tut ihr mir Leid.Ach ja Raiden das braucht man eh evtl bald nicht mehr.

Ich will nicht sagen, dass es keine Casuals gibt denen WoW zu dumm ist. Du kannst als Programmierer eines Spiels, welches die halbe Welt spielt, nicht jedem alles recht machen.
Es geht darum, dass Blizzard mit ihrer Marschrichtung nicht mehr auf die Hardcore Spieler zielt. Sie zielt auf die Masse die sich halt nunmal anderst definiert, als noch vor ein paar Jahren.

Apropos Inis:

Wie lange dauerte damals ein BRD Run?! Hat jemand, und NUR jemand, in seinen letzten 10 Hero Runs mal beobachtet, dass ein Mage nen Sheep macht...?! Soviel zum Thema anspruchsvoll! Ich erinnere mich noch an die wirklich üblem flames von den Magiern, Huntern, Schurken etc. die man bekam, als man aus versehen ihre Falle/Sheep etc. gesprengt hat und die Gruppe dann an 5 Trashmobs gewhipet ist! Und zwar unumgänglich! Heute ziehst du locker mal blau equipt den halben Vorgarten vom Boss in ner HC und überlebst dazu noch in den meisten Fällen.

Spricht halt dann auch wieder für den Wandel. Wer will schon 10x whipen.

2 Klassen in der gleichen Gruppe für ne Classic Ini? Da hat man dich ausgelacht! Heute gehen 4 Dks und nen Heal-Druide locker alleine durch jede Hero. Oder 5 Palas.

Spricht ebenso für den Wandel. Wer will schon eine Stunde lang ne Gruppe suchen.

Und wer bestreitet, dass die breite Masse an Spielern nicht Casual ist, hat (sorry) einen an der Waffel oder ist Spielebling geworden.

Und er Nächste der recht hat.Anspruch in Wow Instanzen sucht man vergeblich.Casual. haben ja keine Zeit eine Grp zusuchen deshalb kann mit 3-5 Spielern heros durchgehen Tank healer DD reichen ja Mittlerweille.

Es hat halt alles Vor und Nachteil man kann es nicht jeden Recht machen

aber vielleicht ist die neue Inis eine Herausforderung für 5er 10er 25er Gruppen mal ne Ini wo CC und Co gefragt ist

Die neue ini eine herausfoderung Nie im Leben das werden Farmbosse Alla Archa und Emalon hingestellt nur Halt 5 Stück sodas bestimmt bei Jedem boss ein T9 Tocken Droppt.Sodas man am ende schon kompletes Eq hat.Die waffen und der rest passend zum Eq hollt man sich für marken.
Wo bitte bleibt da noch die Herrausforderung???
Liebe Casual und nicht Casual Vielen Dank für eure Heul Threads in Wow Foren und danke das ihr Wow so zermüllt habt.
 
Ich schließe hier bevor der Thread hier wie viele andere Casual Pro Threads komplett in Flames untergeht.

Fragen dazu bitte per PN an mich.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück