We und der Stress mit der TelePIEP......

Leylaluna

Rare-Mob
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Huhu ihr Lieben,
puh also das Wochenende war echt mal schön, wenn auch wie immer zu schnell vorbei.
War gestern mit meinem Schatzi auf dem kleinen "Bänkerfutziarbeitsmarkt" und dann nochmal auf dem richtigen Weihnachtsmarkt und es war trotz heftigem Regen total schön, mal was mit meinem Schatz allein machen zu können xD
Haben uns durch die ganzen Fressbuden durch gemuffelt und dann noch Popcorn für zu hause gekauft.
Joa ansonsten gabs ein "bissel" stress mit der tele***....
Aus einem bestimmten Grund, hatte ich darum gebeten, meine E-MAIL adresse der Tele*** zu sperren und was machen die lieben, netten Leute von da? Hmm ? Ja genau, selbstverständlich sperren sie meinen Internetanschluss...das krasse kommt aber erst noch. Denn ich habe am 12.11.07 schriftlich darum gebeten, meine Emailaddy zu sperren...dann kam am 27.11.(!!!) der Brief, dass meine Internetleitung nun auf meinen Wunsch gesperrt seie und nun nicht mehr genutzt werden kann...ich war sowas von sauer, zum einen weil die idioten alles total falsch verstanden haben, zum anderen weil die erst nach über 2 wochen reagiert haben, ist doch echt unverschämt, wenns jetzt wirklich dringend gewesen wäre, dann wär das nach 2 wochen sowieso zu spät gewesen :sleep:

Aber das war ja noch nich alles...ich rief dahin (geschätze 200 mal!!!) an bzw teilweise auch mein Freund, und IMMER wieder bekammen wir ne andere antwort mit dazugehöriger Nummer die wir anrufen sollten
mad.gif
Und keiner konnte mir die Leitung wieder öffnen, ich war echt so sauer, dann hieß es, wenn wir ein Fax schicken würden, dass die Leitung wieder geöffnet werden darf, wird sie SOFORT frei geschaltet. Ich glaub ich muss nich erwähnen, dass sofort bei denen stunden sind. Hatte aber dann morgens das Fax weggeschickt und da abends noch nichts kam nochmals (natürlich diesmal stockwütend) angerufen...bissel unfreundlicher als normal und....tadaaaa Internet war sofort frei...das wäre aber natürlich auch ohne Fax gegangen wie ich dann erfuhr *grml* einfach nur zum schreien!!! Muss man denn erst unhöflich werden, also bei mir persönlich kommt man eigentlich mit Höflichkeit weiter aber ok, jeder wie er es braucht
rolleyes.gif

So das is jetzt mal was mehr geworden, aber das musste einfach mal raus!
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart. Ich hab heut ner Freundin geholfen und mal Plätzchenzutaten etc rausgesucht, da am Weibermittwoch Plätzchen gebacken werden *freu* Wobei den ganz einfachen, normalen Plätzchenteig hab ich nochimmer nirgendwo gefunden -.- Aber bis Mittwoch is ja noch Zeit, es sei denn ihr könnt mir da weiterhelfen, ansonsten google ich das späta mal :happy:

Wünsch Euch noch nen schönen Abend und so.

Heut mal kein Video, da es schon sehr viel Geschreibsel is
tongue.png

Lg Eure Jessy
victory.gif

Bah...!!!

Die magenta-farbigen Idioten sind auch zu nix fähig!!! Daher ebenfalls: KÜNDIGUNG...!!!
:D

Ich kann ja nich einfach da so kündigen...schön wäre es =/ Hab ja noch bis april 2009 da nen vertrag, aber ich will da versuchen rauszukommen, denn mein freund hat ja auch einen (von arcor) und ziehen ja 1.2.08 zusammen, hoffe das reicht als Grund^^

Oh man die Telefritzen wieder aber irgendwo kommt mir das bekannt vor ^^

Lg
Dennis

ei das is ja echt n kack...
würd vor allem ausrasten da ich net zoggen kann^^ aba es hat ja doch geklappt, dabei sagt man gewalt sei keine lösung...^^
ich hab hier auch telecom aba das nennt sich hier africaonline. die leitung soll wohl so scheiße sein weil wegen ner starken regenzeit wasser in die leitungen kam. deshalb gibs hier auch immer so n beknacktes rauschen im telefon. nur in mehr in der innenstadt und im weißenviertel gibs gudes i-net. und die wolln auch einfach net die leitungen sanieren.
ich kenn leider keinen teig ess lieber kekse als welche selber zu machen=)
lg Reeth

Du solltest den Anbieter wechseln *g* Mir tut es wirklich leid. Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört oO

Zurück