WE WANT YOU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sünner

NPC
Hallo zusammen!

Für alle die auch keinen Bock mehr auf BC haben! Für alle die sowieso keinen Spaß mehr seid dem Addon an WOW haben! Für alle die die alten Raids vermissen! ZG! MC! BWL! AQ!... Für alle Sehnsüchtigen, die sich die gute alte WOW-Classic-Zeit zurückwünschen!
Hier könnt ihr sie wieder aufleben lassen!
Die erste und einzige Horde-WOW-Classic-Gilde!
top.gif

Es gibt eine Gilde die sich noch in alter Manier dem Bösen stellt. Die sich mit Spaß, Aktivität und vollem Einsatz in die alten Raids stürzt! Wir brauchen Verstärkung für unsere (40er) Raids! Und freuen uns über jeden Member!
Die einzige Voraussetzung ist NO BC-Accound!
weitere Infos:
www.enjoy-the-past.de

Der großartige Trailer für die Gilde:
http://de.youtube.com/watch?v=WuIYTeGlIhk

es gibt ein gildenforum - warum benutzt du das nicht ?

Find ich ne super Idee, hätte ich nicht schon so viele lvl 70er die ich natürlich nicht aufgeben will wär ich dabei, aber ist sicher sehr lustig, Blizzard hat mit BC WoW zerstört und ich hoffe das sie mit WotLK das alte WoW wieder erschaffen

Find ich ne super Idee, hätte ich nicht schon so viele lvl 70er die ich natürlich nicht aufgeben will wär ich dabei, aber ist sicher sehr lustig, Blizzard hat mit BC WoW zerstört und ich hoffe das sie mit WotLK das alte WoW wieder erschaffen

blizzard hat mit BC WoW zerstört ?
ähm und was genau ?

und was stellst du dir vor - das sie mit WotLK wieder ds alte WoW "wieder schaffen" ?
WOTLK ist ein Update kein downgrade ! =)

ich glaube was er meint sind diverse items die nicht so ganz passen
(denkt da gerade an die neuen schusswaffe)

Ich finde es auch eine schöne idee. Vorallem der Trailer ist auch gut gelungen, ausser die Musik naja.. über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
happy.gif

Und ich find es auch nicht schlecht, dass du es hier gepostet hast, anstatt im Realforum, da du hier eine viel grössere Masser erreichst!

Viel erfolg!
smile.gif

Die Idee ist gut, und da man im Allgemeinen Forum wohl weitaus mehr Leute zu diesem Thema erreicht, als im Gildenforum, hat er es wohl hier gepostet.
Ich selber sehe auf meinem Realm immer öfter Leute, die Gruppen für die "alten" Ini's und RAID's suchen (ich selber tue das auch) da sie (trotz Lv70) immernoch viel Können und Taktik erfordern. Naxx, AQ und die Weltbosse sind ja (Gott-sei-Dank) noch keine "komm, laß uns das mal eben machen"-Aufgaben.
Ob ich dafür gleich eine Gilde brauche, lasse ich einmal dahingestellt. Es gibt schließlich ausreichend Möglichkeiten, innerhalb des Spiels, sich Stammgruppen aufzubauen (GEM, GroupCalendar...).

Viel Erfolg bei Deiner Suche (und dem Finden)
smile.gif

MfG

EDIT: UPS! Das hab ich ja erst viel zu spät realisiert "NO BC-ACCOUNT".. Hmm, DAS schränkt die Suche natürlich massiv ein, da viele (wohl die meisten) zu BC gewechselt sind. Aber vielleicht könnt ihr das ja trotzdem mit 70er'n machen, die nur 60er-Quipt (nicht aus BC!!) tragen. So habe ich es mir jedenfalls für meinen Epic-Hunterquest vorgenommen (wenn ich es irgendwann einmal erleben darf, das ich diesen "verfl§$%"$§" AZUREGOS antreffe (und nicht nur den AQ-Geist), um ihm seine Sehne stibitzen zu können.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke. ist auch nicht einfach leute zu finden, weil diem eisten doch noch sehr an ihren 70ern hängen... aber wir sind schon ne ganze menge! hab meinen 70er aber auch auf eis gelegt. es lohnt sich
smile.gif

Was ist eigentlich mit den Items die man auch ohne BC aufgrund der Patches und der Erweiterungen auf dem Server etc. erhält. So ganz kann ich das nicht glauben, dass man wirklich WoW-Classic spielen kann.

Ich meine nur, weil Voraussetzung ist, dass man kein BC hat.

es geht ned darum ob er hier mehr leute anspricht - es geht um die ordnung des forum

es gibt unterkategorien - und da hat sich nunmal ein jeder dran zu halten - ganz einfach
und wenn einer eine "classic" gilde haben will - dann wird er sie bestimmt in den richten forum suchen

btw. das topic für den thread ist ja auch hammer gewählt
we want you - kann man sich viel darunter vorstellen
besser wäre gewesen

Horde Classic Gilde auf Server .....
Sucht Mitspieler

es geht ned darum ob er hier mehr leute anspricht - es geht um die ordnung des forum

es gibt unterkategorien - und da hat sich nunmal ein jeder dran zu halten - ganz einfach
und wenn einer eine "classic" gilde haben will - dann wird er sie bestimmt in den richten forum suchen

btw. das topic für den thread ist ja auch hammer gewählt
we want you - kann man sich viel darunter vorstellen
besser wäre gewesen

Horde Classic Gilde auf Server .....
Sucht Mitspieler

Sorry aber das öffnet man doch nicht! WE WANT YOU! Das hat sowas Magisches, dass einen fast zwingt den Thread zu öffnen! ;D

wie konnt ich das als forum noob nicht wissen
tongue.gif

tha riane =) - auf dich ist immer verlass =)

b1ubb verstehts net...
ausserdem: biste mitglied oder admin? hab ich was übersehn?
wink.gif

und bitte kein gemecker mehr. das ist langweilig, will keiner hier lesen und soll hier auch nicht rein.

@b1ubb

hör auf zu flamen, ist zum kotzen das ich jeden beitrag von dir lesen muss und sehe nur flames drin sonst nichts.... ich an deine stelle wurde hier garnichts über ordnung schreiben wenn ich am flamen wäre und das enscheiden hier moderatore was nicht hier hin gehört und nicht du!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück