WE WANT YOU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich schade finde, ist das ein Thread hier mal wieder zu einem Whine Thread mutiert ist. "Du flamer hör auf" "Ich flame nicht" "Doch tust du" "Nein tue ich nicht"... Leute lassts doch gut sein jetzt, das haben wir alle nicht mehr nötig, danke.

Ich denke auch dass es Flame ist, aber das liegt daran dass die hälfte aller Posts von ihm allein ist, das ist au flame^^ Kennt ihr den Begriff "ZU-flamen"?

Ok wenn es net anders geht machen wir halt das Topic kaputt.

Also verstehe ich richtig. Auf die Regeln hinweisen ist auch flamen? Darauf hinweisen, dass der Thread falsch ist flamen? Zu sagen dass jemand nicht lesen soll, was er nicht lesen will (logisch) ist flamen? Wer setzt die Maßstäbe fürs Flamen? Du?

Ich kann nur sagen, dass die Mods alleine es nicht schaffen auf alles zu achten und man "immer" auf die User angewiesen ist. Ich spiele hier auf die Bemerkung "lass das die Mods machen und misch dich nicht ein"

hier gibt es viel mehr als nur 2 moderatore fals es dir nicht aufgefallen ist und auf freche klugs******** kann dieses forum auch verzichten... wenn er schon etwas erstaunlich kluges sagen muss dann geht das auch netter oder? ansonsten hat er meine aufmerksammkeit und dann tausche ich ein paar unfreundliche wörter mit ihn

B1ubb ned mögen? ^^ Seine Posts sind doch sweet
blush.gif

also ma echt.. unter flaming versteh ich was ganz anderes.. Zudem: Wenn ich da so sätze sehe wie: "Lesen musste.." ehm naja.. Stand er vll hinter Dir und zwang Dich das anzusehn und zu lesen bis Dus auswendig wusstest oder wie?
rolleyes.gif

Das manche Leute es nicht lassen können überall ihren Senf dazuzugeben ist natürlich nervig
smile.gif

Aber nichtsdestotrotz sollte man die Sachen fair betrachten und nicht gleich auf einen losgehen.

Ich schreibe auch immer "Benutz SUFU", da es ja manche nicht wissen. Trotzdem bleibt es bei mir nicht bei dem Satz sondern ich versuche trotzdem zu helfen. Sollten eigentlich alle machen. Dann wären die Foren freundlicher.

wurde der trailer / die gilde hier net schonmal vorgestellt? ich bin mir sicher das ich den trailer hier schon gesehen hab

Hinzugefügt: 24. November 2007

also ist sicher schon länger im netz

es gibt ein gildenforum - warum benutzt du das nicht ?

Es gibt auch Rechtschreibregeln? Warum wendest du sie nicht an?

Wenn du nichts Sinnvolles zu einem Thema beizutragen hast, dann halt dich bitte einfach zurueck. Du bist streckenweise arg penetrant und nervst mit deinem Getue.

Ich meine einfach alles! Shattrath hat Horde und Allianz mehr vereint, die neuen Rassen die für beide Fraktionen eine neue Klasse gebracht haben ist auch nicht ganz gut, da ich denke dass jetzt keine der beiden Seiten mehr etwas spezielles hat, was nur die Fraktion hatte. Und wenn man sich Shattrath oder die Azurinsel ansieht, das passt einfach nicht zu Sturmwind oder Orgrimmar, das ist doch viel moderner, fast etwas zu modern für WoW. Wenn ich mir die Karte von Fremdland (Scherbenwelt) in WC3 ansehe war das nur so eine Gegend wie die Höllenfeuerhalbinsel, auch da wo der Schwarze Tempel steht, meiner Meinung nach hätten sie max bis lvl 65 weitermachen sollen und die ganze Scherbenwelt kleiner, dafür wie die Höllenfeuerhalbinsel machen sollen und dann an Nordend basteln. Und ich hoffe einfach auf eine schönere Umgebung, die beide Fraktionen wieder voneinander trennt, in Shattrath schlafen sie ja schon nebeneinander und im BG haben sie sich vorher gegenseitig abgestochen.
Nun, mit den Shat'Ar ist eben eine neutrale Fraktion ins Spiel gekommen, denen die "alte" Welt eigentlich recht egal ist. Die Kriege zwischen Horde und Allianz ist für sie nur "Geplänkel", da es einen viel übleren Feind zu besiegen gibt.
Dennoch bin auch ich der Meinung, diese "Zusammenführung" der (ehemals) "kos"-verfeindeten Fraktionen (Allianz und Horde) ist in diesem Fall halbherzig von Statten gegangen.

PS: "kos" = "kill on sight" = die höchste Form der Feindschaft, die zwischen 2 Fraktionen besteht.

Wenn du nichts Sinnvolles zu einem Thema beizutragen hast, dann halt dich bitte einfach zurueck. Du bist streckenweise arg penetrant und nervst mit deinem Getue.

den einzigen fehler den ich hab - ich achte nicht auf doe groß und kleinschreibung
ansonsten habe ich vielleicht nur ein paar schnelle finger die einmal nen buchstaben vor den anderen
reihen - aber sonst - zeig mir bitte das ich rechtschreibfehler hab !
btw- ist das so peinlich !

mal abgesehn von der Gross-/kleinschreibung.. was soll da falsch sein O.o

edit: Wer was gegen B1ubb hat soll doch einfach seine comments überlesen (so ne art Ignore (Ich hoffe gewisse Leute wissen auch was das is)) und ruhig sein. Die Beiträge sind ja ma echt unsinnig *augen roll*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

über rechtschreib fehler sollte niemand lachen... es gibt auch leute wie ich zb die nicht deutsch als muttersprache haben und werden immer von irgend jemanden belästigt weil man eben vertippt oder rechtschreib fehler gemacht hat
ich selber achte im forum nie nach klein/gross buchstaben und das löst sogar billige anmacherei aus!

@Riane nr1 XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber betrachten wir jetzt mal die Sache genauer.

Der TE hat ins falsche Forum gepostet. Wie zu erwarten war, hat jemand darauf hingewiesen. Dadurch ist jetzt der ganze Thread am A**.

Hätte der TE es so gemacht, wie es die Regeln besagen und den Thread ins richtige Forum geschrieben, hätte er vielleicht sogar was davon gehabt. Aber so...

Jeder weiß, dass das Allgemeine Forum fast immer zu einen sinnfreien Thread führt, da sich dort alle aufhalten, die nichts besseres zu tun haben.

In Themen sortierten Foren befinden sich nur Leute die das Thema auch interessiert.

Versteht ihr worauf ich hinaus will?

JETZT habt ihr wieder was ihr wolltet:

Das TOPIC ist im ARSCH und ihr habt euren Privatkrieg.

GZ!

Nun, mit den Shat'Ar ist eben eine neutrale Fraktion ins Spiel gekommen, denen die "alte" Welt eigentlich recht egal ist. Die Kriege zwischen Horde und Allianz ist für sie nur "Geplänkel", da es einen viel übleren Feind zu besiegen gibt.
Dennoch bin auch ich der Meinung, diese "Zusammenführung" der (ehemals) "kos"-verfeindeten Fraktionen (Allianz und Horde) ist in diesem Fall halbherzig von Statten gegangen.

PS: "kos" = "kill on sight" = die höchste Form der Feindschaft, die zwischen 2 Fraktionen besteht.

Jop, muss ich zustimmen.
WoW oder generell die ganze WarCraft Story entwickelt sich eben weiter. Damals beschränkte es sich rein auf den Konflikt zwischen Menschen und Orcs. Beide bekamen Verbündete, und in WC3 verbündeten sie sich erstmals. Man sollte halt mit der Story gehen und nicht irgendwo hängen bleiben. Im RL bleibst du ja auch nicht ewig Jugendlicher der zur Schule geht sondern wirst mal Erwachsen und gehst zur Arbeit (zumindest sollte es so sein).

JETZT habt ihr wieder was ihr wolltet:

Das TOPIC ist im ARSCH und ihr habt euren Privatkrieg.

GZ!

1. Ty!
2. der TE hat nen kleinen link unten rangesetzt. Wer also joinen will geht da drauf *omg* Alles andere begann wegen Leuten wie Dir die solch hübsche comments posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück