WE WANT YOU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blizzard hat mit BC WoW zerstört ?
ähm und was genau ?

und was stellst du dir vor - das sie mit WotLK wieder ds alte WoW "wieder schaffen" ?
WOTLK ist ein Update kein downgrade ! =)

Ich meine einfach alles! Shattrath hat Horde und Allianz mehr vereint, die neuen Rassen die für beide Fraktionen eine neue Klasse gebracht haben ist auch nicht ganz gut, da ich denke dass jetzt keine der beiden Seiten mehr etwas spezielles hat, was nur die Fraktion hatte. Und wenn man sich Shattrath oder die Azurinsel ansieht, das passt einfach nicht zu Sturmwind oder Orgrimmar, das ist doch viel moderner, fast etwas zu modern für WoW. Wenn ich mir die Karte von Fremdland (Scherbenwelt) in WC3 ansehe war das nur so eine Gegend wie die Höllenfeuerhalbinsel, auch da wo der Schwarze Tempel steht, meiner Meinung nach hätten sie max bis lvl 65 weitermachen sollen und die ganze Scherbenwelt kleiner, dafür wie die Höllenfeuerhalbinsel machen sollen und dann an Nordend basteln. Und ich hoffe einfach auf eine schönere Umgebung, die beide Fraktionen wieder voneinander trennt, in Shattrath schlafen sie ja schon nebeneinander und im BG haben sie sich vorher gegenseitig abgestochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@b1ubb

hör auf zu flamen, ist zum kotzen das ich jeden beitrag von dir lesen muss und sehe nur flames drin sonst nichts.... ich an deine stelle wurde hier garnichts über ordnung schreiben wenn ich am flamen wäre und das enscheiden hier moderatore was nicht hier hin gehört und nicht du!

wie war das - wenn man es nicht lesen will - einfach nicht lesen ?
tongue.gif

ich flame nicht - ich sag nur wie es RICHTIG gemacht gehört

was bringt es dir wenn wir 10 topics haben wo drins teht

WE WANT YOU - kann sich genau niemand was darunter vorstellen
wollen die spieler ?
wollen die sponsor ?
wollen die ne nackte frau zum anschaun ?
WAS WOLLEN DIE ?

und as es im falschen forum steht - weiß jeder der sich länger als 1 woche hier aufhält !

@b1ubb

hör auf zu flamen, ist zum kotzen das ich jeden beitrag von dir lesen muss und sehe nur flames drin sonst nichts.... ich an deine stelle wurde hier garnichts über ordnung schreiben wenn ich am flamen wäre und das enscheiden hier moderatore was nicht hier hin gehört und nicht du!

Schon mal daran gedacht, dass er sich warscheinlich einen ablacht, wenn ihr ihn immer wieder kritisiert? ^^
Das eure versuche ihn zur ruhe zu bringen total sinnlos ist?
Vllt. kannst du dich an den Bluepost im offi erinnern: Je mehr ihr über WL weint, desto stärker machen wir sie! ;D

@b1ubb:
Er hat ja "wow-classic-gilde!" drunter geschrieben! :<

@b1ubb

Jep genau dafür gibt es ja auch die Forenregeln die blubb ja nicht aufgezählt hat sondern auf normalerweise versucht hat zu erklären.

Wo er hier geflamed haben soll ist mir nicht klar.

Ich habe beantragt, dass der Thread ins richtige Forum geschoben werden soll. Der gehört hier nicht her. Und der Titel sagt auch nichts aus.

@b1ubb

ich sage dir was richtig ist....

wenn man neue thema aufmacht die schon xxx mal gibt dann heulen alle rum die gibt es usw....
und wenn man eine alte ausgrabt um weiter zu schreiben statt neue thema aufzumachen dann heulen alle wieder, wieso zum teufel schreibst du in so altes thema wieder rein ....

was soll man da machen? und nein du hast geflamt und du kannst hier garnichts über richtig und falsch entscheiden, bewirb dich als moderator wenn du so klug bist und spuck nicht auf leute!

Also mir macht WoW seit dem Addon auch nicht mehr so viel Spass wie vorher. Trotzdem kaeme ich nicht auf die Idee nochmal die ganzen alten Raidinstanzen durchzuspielen. Aber wer`s mag, soll`s machen. Ich warte lieber auf das Addon und hoffe, dass Blizzard Abschied von dem futuristischen Szenario nimmt, denn das hat imo das Flair des Spiels kaputt gemacht.

Nice Idee, warum eigtl nicht? Bei Blizzard waren mal extra Server im gespräch ohne BC, sprich Server rein WoW Classic. Doch diese Idee wurde ziemlich schnell wieder verworfen. Ich finds gut dass sich noch einige Spiele im "alten" High End Content aufhalten und dort raiden, ist heutzutage sehr selten geworden.
Jeder soll spielen wie er es am liebsten mag
top.gif

Ich weiß jetzt warum Bliblablubb so viele Comments im Ticker hat^^ FLAME

Naja die Idee ist nice aber ich will auch WoTlK sehen, u know (Bäm bäm Pew pew)

Ausserdem was Shattrath angeht: In Wotlk wird das Kuscheln noch extremer, da es keine Trennung
wie Aldor oder Seher geben wirde. Die Hauptstadt wird Dalaran sein das über Northrend schwebt,
und da wird man sich warscheinlich hinporten lassen können. Falls nicht Flugmount^^

@b1ubb

AMEN!!

Die Drenai sind echt mislungen. Finde auch schade dass es so gekommen ist. Mit WotLK wird es zwar nicht besser, aber als 70er ist man dann endlich wieder in der "alten Welt" also sozusagen Ritter etc.

@all ich kann echt kein Geflame von Blubb feststellen. Ich habe versucht jeden Beitrag in diesem Thread zu analysieren. Aber ich erkenne beim besten Willen kein Geflame.

Die Drenai sind echt mislungen. Finde auch schade dass es so gekommen ist. Mit WotLK wird es zwar nicht besser, aber als 70er ist man dann endlich wieder in der "alten Welt" also sozusagen Ritter etc.

@all ich kann echt kein Geflame von Blubb feststellen. Ich habe versucht jeden Beitrag in diesem Thread zu analysieren. Aber ich erkenne beim besten Willen kein Geflame.

flame heisst nicht nur jemanden zu beleidigen fals du es noch nicht weisst

edit: dritter beitrag von b1ubb ist sehr guter beispiel für flame, da bin ich geplatz als ich das lesen musste...

Ach wenns um den armen B1ubb geht, flamet er für die mit jedem einzelnen Wort!
cry.gif

naja geflame ist es ja auch net wirklich.

was mir ein bisschen aufn sack geht das in jedem neu erstellten post er unter den ersten paar antworten ist, und meistes mit sonnem sinnfreien quatsch wie: benutz die suchfunktion, oder das gehört hier nicht hin....

aber naja mir solls egal sein wenn der junge nix besseres zutun hat

anscheinend ist für die leute ein flame

wenn man etwas nur richtigstellen will - und ihnen einfach nur tipps geben will
wie man es machen könnte - oder besser machen könnte - aber naja

ich bin halt der inbegriff des flames
tongue.gif
hot_red.gif
hot_red.gif
hot_red.gif
hot_red.gif
hot_red.gif
hot_red.gif
flame flame flame
tongue.gif

naja geflame ist es ja auch net wirklich.

was mir ein bisschen aufn sack geht das in jedem neu erstellten post er unter den ersten paar antworten ist, und meistes mit sonnem sinnfreien quatsch wie: benutz die suchfunktion, oder das gehört hier nicht hin....

aber naja mir solls egal sein wenn der junge nix besseres zutun hat

schau ihn dir doch nur an, denn mag niemand!

edit: b1ubb flame hat etwa 5 bedeutungen und meistens kennen leute nur eine

flame heisst nicht nur jemanden zu beleidigen fals du es noch nicht weisst

Ok wenn es net anders geht machen wir halt das Topic kaputt.

Also verstehe ich richtig. Auf die Regeln hinweisen ist auch flamen? Darauf hinweisen, dass der Thread falsch ist flamen? Zu sagen dass jemand nicht lesen soll, was er nicht lesen will (logisch) ist flamen? Wer setzt die Maßstäbe fürs Flamen? Du?

@Tobsen.. jo das ist was anderes
smile.gif
Auf die nerven gehen ist natürlich wieder eine andere Angelegenheit *gg*

Ich kann nur sagen, dass die Mods alleine es nicht schaffen auf alles zu achten und man "immer" auf die User angewiesen ist. Ich spiele hier auf die Bemerkung "lass das die Mods machen und misch dich nicht ein"

find ich zu geil
tongue.gif

@ Tobsen

was ist für dich sinnfrei?

ich sag ihm nur es gehört hier halt nich thin - ganz einfach ?
was ist daran falsch - wenn es WIRKLICh so ist !
es gibt eine ordnung - und an die hat sich einfach ein jeder zu halten - du genauso wie ich - oder riane
ich mach nur ne kleine aufmerksamkeit das er es das nächste mal besser machen soll

ich hab nirgends geschrieben das die idee schlecht ist ( obowhl sie eigentlich - ach egal ) ich hab nur gesagt
das es einfach ins falsche forum gepostet wurde

@ Aphrôdîtè2

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück