Website - Kommentarfunktion - Alte Beiträge

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
1.799
Grüß Euch,

da die Website überarbeitet wurde, bin ich leider wieder etwas verloren.

Früher gab es die Möglichkeit über sein Profil nachzuschauen, was die letzten ca. 15 News-Artikel waren, die man selber kommentiert hat.
Gibt es diese Möglichkeit noch? Ich bekomme nur eine Notifikation, wenn jemand direkt auf mich antwortet. Manchmal/Häufig ist es aber auch ganz nett zu einem Artikel zurück zu gehen und zu schauen, was sonst noch so geschrieben wurde.

Schönen Tag euch!
 
Moin,
meinst du das?

*Edit* Ah, du meinst das Aktivitäten-Feed. Wir haben dort nicht mehr viel Nutzung bemerkt und das Feature nicht in die neue Forensoftware übernommen und das in kleinerer Form mit der Notification-Funktion des Forums verbunden. Aber eine Übersicht im eigenen Profil, in welchen News man aktiv war hätte sicher Potential. Ich habe es mal notiert. :)
 
Schade, dass das Feature rausgeflogen ist :/

Mir gings jetzt schon öfters so, dass ich mir dachte - "Hm, du hast du irgendwo einen Kommentar geschrieben; worum gings da noch gleich, ob da wohl jemand anderes noch was geschrieben hat", ohne die News dann im Anschluss aber wieder zu finden. :/

Aber danke für die Rückmeldung! :)
 
Wie gesagt, ich schau mal, dass ich Teilnahmen an Newskommentaren als Tab ins Profil einbaue, oder unter Aktivitäten integrieren kann.
 
Vielen Dank dafür!
 
Zurück