KomaKater
Rare-Mob
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 135
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
Moin community.
bin seit beginn Burning crusade wowler und muss sagen mich endtäuscht das spiel immer mehr und mehr... sinnlose "features"(it's not a bug! it's a feature) werden eingebaut, die zuverlässigkeit der loginserver schwindet zusehens, das high content gerenne löscht den spaß am spiel (für die meisten ist es inzwischen eine art leistungssport) und die community wird immer größenwahnsinniger (was du hast lichking noch nich down? du nap ololol)
kurzum ICH WILL WEG
nun meine frage: ich habe schon des öfteren gehört das Aion extrem pvp lastig sein soll... nunja generell nich so das problem ausser das ich wenn gleich inklusivemeiner freundin wechseln werde die nicht so bewandert in mmo's ist und noch keine PVP erfahrung hat. is da was dran oder kann man auch einfach pve betreiben?
gibt es noch andere leute hier die von wow zu aion gewechselt haben? was waren eure gründe? seid ihr zufrieden?
danke schonmal für die antworten!
(und ja ich hab als erstes tante sufu benutzt
aber nichts gefunden)
bin seit beginn Burning crusade wowler und muss sagen mich endtäuscht das spiel immer mehr und mehr... sinnlose "features"(it's not a bug! it's a feature) werden eingebaut, die zuverlässigkeit der loginserver schwindet zusehens, das high content gerenne löscht den spaß am spiel (für die meisten ist es inzwischen eine art leistungssport) und die community wird immer größenwahnsinniger (was du hast lichking noch nich down? du nap ololol)
kurzum ICH WILL WEG
nun meine frage: ich habe schon des öfteren gehört das Aion extrem pvp lastig sein soll... nunja generell nich so das problem ausser das ich wenn gleich inklusivemeiner freundin wechseln werde die nicht so bewandert in mmo's ist und noch keine PVP erfahrung hat. is da was dran oder kann man auch einfach pve betreiben?
gibt es noch andere leute hier die von wow zu aion gewechselt haben? was waren eure gründe? seid ihr zufrieden?
danke schonmal für die antworten!
(und ja ich hab als erstes tante sufu benutzt
