P
Paradiso
Guest
Jetzt muss ich aber auch noch mal schnell antworten bevor du irgendwas falsches machst ...
Wie im oberen Teil schon geschriebene ist Aion nur in einigen Punkten mit WoW vergleichbar.
WoW hat einfach einen massigen PVE Content, wogegen Aion im PVP und PVPVE Content die
Nase vorn hat. Dafür hat Aion, wie ich finde, ein super Craftingsystem, wo man sich 100%
freut, wenn man da mal was blaues oder sogar episches herstellt. Was die Landschaft angeht, da
kann man sich drum streiten. Aion hat zwar die bessere GRafik und somit eine viel bessere Atomsphäre,
aber WoW kann mit seinen Eastereggs leider etwas mehr rausholen. Das liegt aber einfach an
östlich und westlich. Instanzen sind in Aion natürlich auch vorzufinden und sind im Gegensatz zu WoW
eine etwas härtere Schule. Über die Droprate lässt sich ebenfalls streiten, aber wenn mal was droppen
sollte dann kann man sich freuen. (Hoffe im geheimen jedoch das sie mit 2.0 endlich erhöht wird).
Zurzeit ist Patch 1.9 auf den Server Online und hat so einiges verbessert. ANGEBLICH wurden auch die
Dropraten angehoben, aber das halten einge nur für ein Gerücht
.
Zudem sind neuen Gruppenfeatures und einiges mehr hinzugekommen, was das Spielen erleichtert.
Im Herbst wird dann Patch 2.0 erwartet. Sozusagen die erste richtige Erweiterung.
Ab da soll es richtig geil werden, da dort neue Instanzen für nierdrige Charactere eingefügt werden und
die Levelkurve und Exp Belohnungen nochmal etwas an den westlichen Markt angepasst werden.
Jedoch denke ich nicht, dass Sie so drastuisch steigen, dass man nach 3 Wochen einen High-Level-Char hat.
Jetzt noch was am Rande. Ich habe mir die Aion Pre Order geholt und direkt bei Relase gespielt.
Das Problem was, dass die meisten Freunde lieber bei WoW geblieben sind...
Aufjedenfall hab ich dann 2 Monate gespielt und es war einfach blöd nicht mir Freunden darüber
zu erzählen, weil es sie nicht interressiert hat.
Also bin ich nach den 2 Monaten wieder mit WoW angefangen. Das hielt dann aber auch nur 2 Monate
und ich habe wieder 1 Monat Aion gespielt. Doch in der Zeit kame grad eine große Hackwelle wegen
eines Bugs im System über uns... und ich war auch getroffen. Da dann die Gm´s so ca. 1 Monat gebraucht haben
und den Char wiederherzustellen, weil massen von Spielern gehackt waren hatte ich erneut aufgehört.
Nun ist das einige MOnate her und ich habe eine solche Lust nach Aion, dass kannst du dir garnicht vorstellen.
Aber das Problem ist, dass ich in WoW einfach so viele Leute hab die ich net "verlassen" will. Jedoch vergeht mir jeden
Tag mehr die Lust auf das Game... also werde ich wohl in den nächsten Wochen wieder nach Aion zurückkehren weils einfach 100%
geiler ist.
Wie im oberen Teil schon geschriebene ist Aion nur in einigen Punkten mit WoW vergleichbar.
WoW hat einfach einen massigen PVE Content, wogegen Aion im PVP und PVPVE Content die
Nase vorn hat. Dafür hat Aion, wie ich finde, ein super Craftingsystem, wo man sich 100%
freut, wenn man da mal was blaues oder sogar episches herstellt. Was die Landschaft angeht, da
kann man sich drum streiten. Aion hat zwar die bessere GRafik und somit eine viel bessere Atomsphäre,
aber WoW kann mit seinen Eastereggs leider etwas mehr rausholen. Das liegt aber einfach an
östlich und westlich. Instanzen sind in Aion natürlich auch vorzufinden und sind im Gegensatz zu WoW
eine etwas härtere Schule. Über die Droprate lässt sich ebenfalls streiten, aber wenn mal was droppen
sollte dann kann man sich freuen. (Hoffe im geheimen jedoch das sie mit 2.0 endlich erhöht wird).
Zurzeit ist Patch 1.9 auf den Server Online und hat so einiges verbessert. ANGEBLICH wurden auch die
Dropraten angehoben, aber das halten einge nur für ein Gerücht
Zudem sind neuen Gruppenfeatures und einiges mehr hinzugekommen, was das Spielen erleichtert.
Im Herbst wird dann Patch 2.0 erwartet. Sozusagen die erste richtige Erweiterung.
Ab da soll es richtig geil werden, da dort neue Instanzen für nierdrige Charactere eingefügt werden und
die Levelkurve und Exp Belohnungen nochmal etwas an den westlichen Markt angepasst werden.
Jedoch denke ich nicht, dass Sie so drastuisch steigen, dass man nach 3 Wochen einen High-Level-Char hat.
Jetzt noch was am Rande. Ich habe mir die Aion Pre Order geholt und direkt bei Relase gespielt.
Das Problem was, dass die meisten Freunde lieber bei WoW geblieben sind...
Aufjedenfall hab ich dann 2 Monate gespielt und es war einfach blöd nicht mir Freunden darüber
zu erzählen, weil es sie nicht interressiert hat.
Also bin ich nach den 2 Monaten wieder mit WoW angefangen. Das hielt dann aber auch nur 2 Monate
und ich habe wieder 1 Monat Aion gespielt. Doch in der Zeit kame grad eine große Hackwelle wegen
eines Bugs im System über uns... und ich war auch getroffen. Da dann die Gm´s so ca. 1 Monat gebraucht haben
und den Char wiederherzustellen, weil massen von Spielern gehackt waren hatte ich erneut aufgehört.
Nun ist das einige MOnate her und ich habe eine solche Lust nach Aion, dass kannst du dir garnicht vorstellen.
Aber das Problem ist, dass ich in WoW einfach so viele Leute hab die ich net "verlassen" will. Jedoch vergeht mir jeden
Tag mehr die Lust auf das Game... also werde ich wohl in den nächsten Wochen wieder nach Aion zurückkehren weils einfach 100%
geiler ist.