Wechsel von WoW zu WAR

Wechselt ihr von Hdro zu War?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• werde beides parallel spielen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

lollercoaster

Rare-Mob
Kommentare
41
so leute da blizz ja schon seit langem einen starken spielerverlust durch Warhammer online befürchtet will ich sehen was wirklich passieren wird.
Vielleicht wechseln ja einige sogar von hdro zu War^^

PS: Bin selbst schon seit langem WoW spieler und habe mir überlegt zu Warhammer zu wechseln jedoch ist mein Entschluss noch nicht ganz festgelegt^^
Falls es solch einen thread bereits geben sollte pls link posten und dann könnt ihr ovn mir aus auch /close machen
tongue.gif

Das wird das gleiche sein wie mit HdRO. Alle wechseln, stellen fest das WoW mehr bietet und kommen zurück. Ich denke nicht dass WAR soviele Spieler haben wird wie WoW bzw. mehrere Millionen abwirbt....

Also ich werd mir WAR auf jeden Fall mal ansehen.
Das ausgeklügelte PvP-System und die weniger "durch den Weichspüler gezogene" Welt reizen mich doch sehr.
Naja...wozu gibts Beta-Tests *hoff*
wink.gif

Bis dahin...

Ich glaub niemand kann in die Zukunft sehen... woher soll ich jetzt schon wissen ob ich von WoW auf WAR wechsle? ^^
Ich hab noch nichtmal viel vom Spiel gesehen... und da kommt auch noch einiges...
Nja, wie gesagt... kann jetzt noch nicht sagen ob ich wechsle...

ich denke ich werde mir war auch sicher mal ansehen aber genaueres weis ich noch nicht

Das kann man doch überhaupt nicht sagen bevor das Game nicht draußen ist Oo

Ich werd WAR auf jeden Fall kaufen und ausprobieren, wenn es hält was es verspricht werd ich dabei beliben und WoW erst mal einfrieren, wenn nicht dann halt nicht.

Wobei ich sowieso nicht vorhabe WoW ewig zu spielen
wink.gif

also leute schon ca.70 abstimmungen aber so wenige kommentare wenn ihr abstimmt schreibt bitte kurz was dazu^^

ach ja so ungefähr kann man schon sagen ob man wechseln wird oda nicht^^ einfach mal trailer angucken so ungefähr sieht man ja schon wie das spiel ist
smile.gif

Ich werde nicht wechseln. Finde das Spiel zwar interessant und werde es mir kostenlos ansehen aber so lange das Raiden Spass bringt, bleibe ich bei WoW. Warhammer hat einen anderen Fokus und zwei MMOs gleichzeitig kann man meiner Meinung nach nicht spielen. ^^

ach ja so ungefähr kann man schon sagen ob man wechseln wird oda nicht^^ einfach mal trailer angucken so ungefähr sieht man ja schon wie das spiel ist smile.gif

Jop, Trailer über ein Spiel, welches in nem Jahr rauskommt sagen ja auch extrem viel übers fertige Spiel aus :>

Edit: Ups, falschen Beitrag zitiert =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wechsle auf jeden fall

kla wow macht spaß und hat auch viele herausforderungen
aber ghört man nicht zu den top gilden bekommt man gar nicht fiel vom spiel
vl wirds auch das gleiche iwann in war sein

aber hoffen wir die sind schlauer als blizz

aber man muss hier wirklich nochma sagen alle wow spieler die schon soweit sind und blacktempel gehen haben wirklich realitäts verlust und haben anscheinend nicht genug richtige freunde.

naja war wird auch jeden fall n versuch wert sein

EUCH ALLEN NOCH EIN SCHÖNES FROHES FEST!

aber man muss hier wirklich nochma sagen alle wow spieler die schon soweit sind und blacktempel gehen haben wirklich realitäts verlust und haben anscheinend nicht genug richtige freunde.

Das mit den gilden is ja leider war
sleep.gif

Entweder du gehörst zu den noobs oder du gehst in ne dicke gilde wo du schicke inis mitmachen kannst etc. aber der zusammenhalt echt nicht da is. Aber ich werd auf keinen fall wechseln.
Spiele seit einiger zeit wow habe da eigne gilde und werde nicht wechseln
smile.gif

Achso ja: DIR AUCH FROHE WEIHNACHTEN
blush.gif

Ich denke nicht, dass das mit WAR genauso wird wie mit HdRO. Denn 1. wird WAR mit viel mehr Begeisterung entgegengeblickt, als HdRO, 2. steckt in WAR viel mehr Zeit/Arbeit, 3. HdRO setzt genau wie WoW vor allem auf PvE-Spieler, während WAR auf PvP fokusiert ist, welches in WoW mehr oder weniger zu kurz kommt und 4. muss man sich mal die Hersteller ansehen: was kennt man von Codemasters? Archlord, RF Online und anderen Billig-Kram. Was kennt man von Mythic? Dark Age of Camelot, das bis dato wohl beste PvP-MMO.
Also ich denke, WAR wird nicht mit WoW vergleichbar sein, da es einfach ein ganz anderes System hat und andere Spieler anspricht.

Also ich werde definitiv auf WAR wechseln!

Ps: und was HdRO angeht finde ich, Codemasters hat einen Riesenfehler gemacht. Herr der Ringe würde sich perfekt für ein PvP-Spiel eignen, womit es sicher mehr Iteressenten gäbe. Oder wenigstens so ein Beinahe-PvP wie bei Tabula Rasa, dass die Mobs auch mal Städte raiden und etwas schlauer sind.

Entweder du gehörst zu den noobs oder du gehst in ne dicke gilde wo du schicke inis mitmachen kannst etc. aber der zusammenhalt echt nicht da is.
Das ist nicht wahr. Kommt immer noch auf die Leute an die so eine Gilde leiten und die einzelnen Mitglieder und das hat nix mit WoW an sich zu tun, sondern wird bei jedem MMOG genauso auftreten
wink.gif

Wow wird keinen allzugroßen Spielerverlust erleiden. Gibt ja bereits jetzt genug gute Konkurrenz die ignoriert wird von den Wow Neulingen.

Wir werden uns Warhammer Online mit ziemlicher Sicherheit anschauen, allein weil wir auch seit Release Daoc gespielt haben.

Wie das Spiel dann letztendlich ist wird sich zeigen.
MMO's verändern sich auch durch mehrere Faktoren über die Zeit. z.B. hat man ANfangs noch eine gewisse Unschuld während mit der Zeit der Perfektionierungswahn überhand nimmt oder es werden mit der zeit viele Programm- oder konzepttechnische Probleme gelöst.

Der HdRO-Teil ist für mich mangels HdRO-Account irrelevant...
wink.gif

Ich bleibe bei WoW, weil ich weiß, dass ich da kein PvP machen muß. Bei WAR hat man AFAIK die Wahl nicht, womit mir die Wahl, bei WoW zu bleiben, leicht gemacht wird.

Naja, ne richtige Wahl hat man bei WoW ja auch nicht. Es gibt zwar mehrere BGs und Arena, aber wenn man das dann mal ne Weile abgefarmt hat (Betonung liegt auf farmen, zumindest in den BGs, da man früher oder später eh seine Sachen beisammen hat) hängt es einem dermaßen zu den Ohren heraus, dass man doch wieder PvE macht, da es einfach immer die gleichen 4 BGs sind (Ich spreche aus Erfahrung, hatte mal Rang 8 im alten System, danach konnte ich bis zum Addon keine BGs mehr sehen).
So wird es bei WAR denke ich andersherum sein, sodass man auch Instanzen machen kann, es aber nicht genug sind, dass sie dauerhaft Abwechslung bieten. Daher denke ich nicht, dass WoW oder WAR "mehr hat" sondern eher, dass sie sich genau ergänzen.

Ich finde eher PvE stinköde. Das ist doch nun wirklich immer dasselbe und spätestens im Raid liegt die Entscheidungsfreiheit des einzelnen bei 0.

BGs hast Du vielleicht nur 4 Karten, aber die Situationen und Gegner sind jedesmal anders.

Zurück