Wechsel von WoW zu WAR

Wechselt ihr von Hdro zu War?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• werde beides parallel spielen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Den Hauptpunkt den die meisten hier anbringen warum sie von Wow zu War gehen ist das WAR scheinbar nicht so Item lastig ist. Aber genau das glaube ich nicht. Entweder man macht eine PVP Spiel wo das PVE der Weg zum PVP ist wie GW oder DAoC oder man macht eine PVE Spiel mit PVP-Bonus wie WoW oder HDRO.

Ich habe noch kein Spiel gesehen das beides kann, PVP- und PVE-Spieler auf lange Sicht fesseln. Im PVE will ich immer auf der Suche nach dem besserem Item sein, das war ja auch der Grund warum sich D2 so lange halten konnte. Im PVP will ich aber das ich gegen einen 24/7 Spieler auch einen Chancen auf eine Sieg habe.

Ich werde mir WAR mit Sicherheit auch ansehen aber aber ich denke auch lange sicht bin ich wieder bei WOW. Allein deswegen weill ich eine 2 Jahre alten Rechner haben und kein Geld zum aufrüsten
wink.gif

ich schaue mir mal WAR an ,aber ob ich wechseln würde glaube ich eher nicht
smile.gif

die beta von War war die größte werbung für WoW die ich mir hab vorstellen können. der hammer....die haben noch ned mal nen konsistentes konzept.

WoW mag grafisch veraltet seinmacht aber echt merh bock als das was ich in der WAR beta erleben durfte....

Also ich meine ich würde HDRO nicht mehr spielen um WoW zu spielen. Um WAR zu spielen würde ich auch WoW nicht mehr Spielen. Man muss einfach das beste spielen sonst würde ich grad am Atari rumhängen
victory.gif

Antesten werde ich WAR auf alle fälle langfristig spielen aber nicht, mir gefällt zwar die idee des ganzen aber ich bin kein PvP Fan.
World of Warcraft bietet mir in der hinsicht mehr und das ständige Charakter verbessern, farmen, craften und grinden ist für mich zumindest der reiz eines MMO.
Ich warte auf Wrath of the Lich King denn wenn nicht heute PvP dann vllt mit WotLK und den Belagerungs Kämpfen.

MfG und ein Frohes Weihnachtsfest wünsch ich euch!

Hab vor 3 Monaten mit WoW aufgehört :9 Werde abe rnächste Woche wieder anfangen^^ zu langweilig abends wenn man nix unternimmt. Auf Hdr habe ich einfach keine Lust und WoW gefällt mir irgend wie halt^^ Wenn ich mit WoW wieder spaß habe wenn WAR raus kommt werde ich beide spielen und wenn WoW kein fun mahct zu WAR gehen
smile.gif

Immer diese geredet wow wird es sehr warscheinlich immer noch geben auch wenn war draußen ist wird vieleicht ein parr spieler abwerben aber was ich äher sehe sind das neue spieler kommen vorallen die das tapeltop spielen und mal richtig in die welt hineintauchen wollen.
top.gif

Aber die meisten spieler auf seysem sind immer noch die wo gratis sind
blub.gif
^^.

Macht euch einfach kein streß deswegen frohe weinachten noch schönes neues.

Ich werde WAR direkt beim Release installieren und zocken.
Wenn es mir gefällt, werde ich es zocken.
Wenn nicht dann halt nicht.^^

Bei mir kommt es darauf an, wie es mir gefällt.
WoW bzw WAR is ja kein Beruf sondern ein Spiel deswegen soll man ja Spaß am Spielen haben.
Niemand kann jetzt schon sagen wie es wird da lasse ich mich überraschen.

Wer WAR kennt,kommt erst garnicht auf den Gedanken zu wechseln
stop.gif

so leute da blizz ja schon seit langem einen starken spielerverlust durch Warhammer online befürchtet will ich sehen was wirklich passieren wird.
Vielleicht wechseln ja einige sogar von hdro zu War^^

PS: Bin selbst schon seit langem WoW spieler und habe mir überlegt zu Warhammer zu wechseln jedoch ist mein Entschluss noch nicht ganz festgelegt^^
Falls es solch einen thread bereits geben sollte pls link posten und dann könnt ihr ovn mir aus auch /close machen
tongue.gif

Blizzard befürchtet gar nichts. Dieser fiktive Spielerverlust wird von einigen wenigen (unzufriedenen) Spielern herbeigeredet, wird aber so nicht eintreffen. Das Umfrageergebnis verdeutlicht dies bereits jetzt sehr gut.

Wer WAR kennt,kommt erst garnicht auf den Gedanken zu wechseln
stop.gif

Ja weil das umfrage ergebniss hier auch so aussagekräftig ist was?
Und dennoch wird WoW mit sicherheit nicht viele kunden durch dieses beschiss*ene WAR (rofl) verlieren.
Möge Wotlk kommen <3

Zurück