Wechsel von WoW zu WAR

Wechselt ihr von Hdro zu War?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• werde beides parallel spielen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich werde auf jeden Fall nicht wechseln. Dafür ist mir WAR einfach viel zu PvP-lastig.

Ich werde auch nicht wechseln, wenigstens solange mir WoW noch spaß macht.

ich werd mal war anspielen und schauen wie es ist, da ich es schade finde das es bei blizz nich auch mal sowas wie städte erobern etc. gibt ^^

Naja da kommt halt wieder die Frage: "Wo kommen wir her, wo gehen wir hin?"
happy.gif

werde mit großer WAhRscheinlichkeit wechseln . wow macht zwar ne gewisse zeit spaß aber das stumpft irgendwann immer emhr ab, zummindest geht es mir so. noch dazu möcht auch mal ein mmorpg mit fantasy konzept spielen das auch grafisch was her macht - bitte kommt mir jetzt einer mit grafik ist nicht alles,athmospähre zählt mehr.- bis dahin werd ich aber meinen hexer noch weiter zocken

@ Freakalarm, den hättest du auch in Frieden ruhen lassen können.

Und was das WoW-PvP angeht, ich sag ja nix dagegen, dass es eine Weile Spaß macht, ne Weile machts auch mir großen Spaß. Nur irgendwann wirds langweilig, weil wenn man in ner Stammgruppe ist, ist die Taktik auch immer die gleiche, nur nicht für endlos viele Bosse, sondern für gerade mal 4 BGs. Und außerdem gibt es im PvP nicht diesen Reiz, weiterzukommen, weil man schon direkt alles machen kann. Nach einer Zeit kennt man jede Taktik, sucht in der WS zum 1000sten Mal die versteckte Flagge, ärgert sich zum 2500sten mal im Arathi über die Unfähigkeit der ganzen Zerger, das selbe auch im Alterac und kloppt sich im Auge des Sturms zum 500sten mal ohne irgendeinen Sinn oder Hintergrundgeschichte um ne Flagge, die am Ende eh kaum Punkte gibt.
Da ist der PvE-Teil meiner Meinung nach abwechslungsreicher. Ok, da macht man auch alles öfters, aber da zählt ja auch nicht das, was man eh schon auf Farmstatus hat, sondern neue Herausforderungen ebenfalls zu bewältigen und weiterzukommen. Das ist im PvP da nicht so.
In WAR wird es dank der PvP-Kampagne, wenn das noch so heißt, mit der Belagerung der Hauptstadt am Ende, wo man sich immer weiter vorarbeiten muss, allerdings so sein.

Ich werde von WoW zu WAR wechseln, da WoW einfach zu ausgelutscht ist...(Von mir zumindest
wink.gif
)

Hab jetzt 6 Monate ca. MMO-Entzug und freue mich schon auf WAR!
Vorfreude ist doch das Schönste
smile.gif

Frohe Weihnachten!

Werde Warhammer auf keinen Fall spielen, da mich PvP eigentlich ueberhaupt nicht interessiert. PvE ist meine Welt
smile.gif

also ich habe glücklich WoW angefangen...
aber nun...mit 70...netherdrachen...gladiatorrüstungen...und und und...
ich kann eigentlich fast nurnoch gruppensachen machen die spaß machen...
und manchmal sitze ich stundenlang in irgendeiner ecke der welt ohne was machen zu können...
und die WoW krankheit...die ist irgendwie seit 4 monaten nichtmehr da...
ich hoffe wirklich das WAR nichtmehr zu lange auf sich warten lässt...
hoffentlich beschäftigen die noch ein paar arbeiter mehr damit um das spiel nicht weiter verschieben zu müssen und es dann aber auch fertig ist wenn es kommt...
also ich werde es mir angucken und bestimmt dann auch dort bleiben...besonders weil es da stark um pvp geht...

aslo ich denke das ich nicht wechseln werde.
vllt weil ich erst lvl 53 bin^^ aber auf jeden fal auch aus dem grunde das ich nicht so ein PvPler bin und dafür ist mir WAR einfach zu sehr auf PvP konzentriert.
ich wünsche allen noch frohe Feiertage und bleib bei WoW
biggrin.gif

Ich werde auf keinen Fall wechseln, weil ein MMORPG ist schon sehr Zeitaufwendig, und bei WoW bin ich immerhin schon Stufe 58 mit meinen Main, und ich habe mal mehr und mal weniger Zeit, dazu habe ich noch soooo viele Twinks.

Da will ich mal mit denen was machen und ich denke nciht das ich uch noch für WAR so viel Zeit aufwenden kann. Früher, bevor ich World Of Warcraft gespielt habe, hat mich die Warhammer Welt sehr interessiert, weil ich das Table Top gespielt habe, und ich finde sie auch jetzt interessant.

Aber seitdem ich WoW Bücher gelsen habe , Warcraft III kenne, die Story daraus, macht mir WoW schon einfach mehr Spaß. Auch die Welt finde ich irgendwie netter gestaltet. Die Screenshots von WAR wirken ganz gut, aber alle wirkt so klobrig finde ich. Alleien diese riesen Schädel der Orks...

Ich mag die Comic hafte Gestaltung von WoW einfach lieber. Und ich glaube auch nicht dass so viele wechseln werden. Für mich kommt Warhammer online zu spät, WoW ist mit 2 Add-Ons dann ja schon ordentlich ausgefeilt, und du hast schon viel mehr Möglichkieten als in WAR. Ich glaube nciht das WAR so toll wird.

Alleien habe ich noch nciht mal Erklärungen gefudne werden die Hochelfen nur auf Ulthuman bleiben, wie kommen sie von darunter? Und die Zwerge, Menchen etc, beliben die in ihren Gebieten. Werden Menschen jemals Ulthuan betreten können. Für RP wäre es toll, aber Warhammer Storytechnisch undenkbar, das jemals ein Mensch Ulthuan betreten darf...

Und was ist mit Bretonia, exisiteirt diese Welt im Moment gar nicht ? Die Untoten ? Also ich kenne Warhammer hintergrundstorymässig, und irgendwie sind meine ersten Eindrücke, da sehr zurückhaltent....

Die Auswahlmöglichkeiten sind mir zu einseitig.

Age of Conan ist bestimmt auch interessant. Die Previews aus der Closed-Beta sehen sehr interessant aus.

Vanguard hab ich ca. drei Monate angestest, macht Laune, ist aber immernoch zu unfertig.

Wer mal von WoW angekäst ist, kann sich ja die Free-Version von Anarchy Online ansehen - da Game hatte mich vier Jahre gefesselt.

EvE-Online ist auch sehr interessant, aber mir zu viel PvP.

Nach Angaben eines Freundes soll Hellgate auch sehr gut gemacht sein.

So long

Ich werde auf keinen Fall wechseln, weil ein MMORPG ist schon sehr Zeitaufwendig, und bei WoW bin ich immerhin schon Stufe 58 mit meinen Main, und ich habe mal mehr und mal weniger Zeit, dazu habe ich noch soooo viele Twinks.

Da will ich mal mit denen was machen und ich denke nciht das ich uch noch für WAR so viel Zeit aufwenden kann. Früher, bevor ich World Of Warcraft gespielt habe, hat mich die Warhammer Welt sehr interessiert, weil ich das Table Top gespielt habe, und ich finde sie auch jetzt interessant.

Aber seitdem ich WoW Bücher gelsen habe , Warcraft III kenne, die Story daraus, macht mir WoW schon einfach mehr Spaß. Auch die Welt finde ich irgendwie netter gestaltet. Die Screenshots von WAR wirken ganz gut, aber alle wirkt so klobrig finde ich. Alleien diese riesen Schädel der Orks...

Ich mag die Comic hafte Gestaltung von WoW einfach lieber. Und ich glaube auch nicht dass so viele wechseln werden. Für mich kommt Warhammer online zu spät, WoW ist mit 2 Add-Ons dann ja schon ordentlich ausgefeilt, und du hast schon viel mehr Möglichkieten als in WAR. Ich glaube nciht das WAR so toll wird.

Alleien habe ich noch nciht mal Erklärungen gefudne werden die Hochelfen nur auf Ulthuman bleiben, wie kommen sie von darunter? Und die Zwerge, Menchen etc, beliben die in ihren Gebieten. Werden Menschen jemals Ulthuan betreten können. Für RP wäre es toll, aber Warhammer Storytechnisch undenkbar, das jemals ein Mensch Ulthuan betreten darf...

Und was ist mit Bretonia, exisiteirt diese Welt im Moment gar nicht ? Die Untoten ? Also ich kenne Warhammer hintergrundstorymässig, und irgendwie sind meine ersten Eindrücke, da sehr zurückhaltent....

Storytechnisch gesehen: WAR > WoW. No need to say more.

Ich mag WoW aufgrund der Kindercommunity nicht so sehr, bzw. meine Begeisterung hat sich gelegt...deswegen warte ich auf WAR. Ich hoffe einfach, dass die Community dort etwas reifer sein wird. Außerdem gefallen mir Story sowie das PvP-System.

Weder Weder Weder noch.

WoW hab ich durch und ist lange abgeschlossen für mich ( wenns am schönsten ist soll man aufhören, was ich im Sommer getan habe). Und HDRO ist für mich so gähnend langweilig ( die Story nicht, aber diese ewige Gruppensuche ).

Warhammer ist mit Sicherheit einen Blick wert, was mir aber sauer aufstößt, ist die Tatsache, das man dieses Spiel so extrem weichspült, um damit WoW Kunden abspenstig machen zu können. Ich befürchte, das WAR von dem gesammelten Abschaum der WoW-Community gespielt wird, so daß der Ton dort extrem zu wünschen übrig lassen könnte.

Mein neues Spiel wird was anderes, aber ich denke mal, das dürfte wohl der größte Teil hier nicht einmal kennen, geschweige denn spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde WoW mittlerweile ziemlich ausgelutscht. PvE ist, wie Tikume schon schrieb ziemlich öde, PvP ist ein stupides Ehrefarmen geworden.
Und für was? Für Items, die man eigentlich nur dazu benötigt, die gleichen langweiligen Sachen etwas schneller zu erledigen.

Ich werde mir WAR sicher mal anschauen aber ob es dann wirklich der Kracher wird, wird sich zeigen. Mir fehlt halt irgendwie das "große Staunen" von Anfang WoW.

Mitte 2008
wink.gif

Ich bin auf alle Fälle von diesem ewigen Epicgefarme weg. Irgendwann stellt man sich die Frage, für was mach ich das eigentlich ? Warum bin ich nun schon zum 150ten mal in dieser Instanz ?
WoW is mir zu Instanz"lästig". Hatte mir zwar auch dieses BC gekauft ... aber bei Level 70 war dann endgültig Schluss damit. Im nachhinein hätte ich mir die 34 Euros (oder waren es 45.- weiss es nicht mehr) sparen sollen, und meinen DAoC Account wieder aktivieren sollen.
Jetzt kommt bald AoC und W.A.R. sicherlich haben beide wesentlich mehr zu bieten als WoW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber man muss hier wirklich nochma sagen alle wow spieler die schon soweit sind und blacktempel gehen haben wirklich realitäts verlust und haben anscheinend nicht genug richtige freunde.

also erstens ich bleib bei wow und zweitens du bist echt dumm weist du das scheinbar hast du keine freunde und must deswegen auf anderen leuten rumhacken die ein bisschen spaß an einer sachen haben und glaub ma es gibt genug leute die mit ihren reallife freunden zusammen inis machen und an anderen tagen draußen zum beispiel sport treiben

MFG
Zentru

ps. Nen frohes Fest an alle die bisschen schlauer im kopf sind als fabdiem

war interessiert mich schon ein wenig, hab das tabletop gespielt. aber bisher find ich nur dunkelelfen interessant. naja mal gucken, hab mal daoc angespielt und fand es auf den ersten blick nicht soooo toll. bei wow fühl ich mich direkt wohl und weiß wie ich dort zurecht komme. und equip stell ich eh in den hintergrund, mir machen instanzen runs spaß, ab und an mal ein bisschen pvp machen. und irgendwann hol ich mir ein epic flugmount. ausserdem twinke ich sehr gerne, mein 2ter char ist kurz vor der 70, ein dritter ist eben 60 geworden. ich mag es mal alle klassen auszuprobieren (ausser schurken XD). ich bin in 2 tollen gilden und hab schon ne menge spaß gehabt.
an war stört mich diese pvp last ein wenig. ausserdem würden mich echsenmenschen sehr reizen, aber die gibts ja leider nicht im mmo *seufz*
und wegen der community denke ich mal dass es in allen mmo´s solche nervigen spieler gibt. selbst in hdro und war ^^
(ich fand die community in guild wars sehr angenehm).
naja, lange rede kurzer sinn: da mir pve mehr spaß macht und ich gerne selbst entscheide wann ich pvp machen möchte bleibe ich bei wow, aber kann mir gut vorstellen war mal anzuspielen.

Du musst nicht unbedingt PvP machen, man kommt auch mit PvE zum Ziel.
smile.gif

Zurück