Ich werde auf keinen Fall wechseln, weil ein MMORPG ist schon sehr Zeitaufwendig, und bei WoW bin ich immerhin schon Stufe 58 mit meinen Main, und ich habe mal mehr und mal weniger Zeit, dazu habe ich noch soooo viele Twinks.
Da will ich mal mit denen was machen und ich denke nciht das ich uch noch für WAR so viel Zeit aufwenden kann. Früher, bevor ich World Of Warcraft gespielt habe, hat mich die Warhammer Welt sehr interessiert, weil ich das Table Top gespielt habe, und ich finde sie auch jetzt interessant.
Aber seitdem ich WoW Bücher gelsen habe , Warcraft III kenne, die Story daraus, macht mir WoW schon einfach mehr Spaß. Auch die Welt finde ich irgendwie netter gestaltet. Die Screenshots von WAR wirken ganz gut, aber alle wirkt so klobrig finde ich. Alleien diese riesen Schädel der Orks...
Ich mag die Comic hafte Gestaltung von WoW einfach lieber. Und ich glaube auch nicht dass so viele wechseln werden. Für mich kommt Warhammer online zu spät, WoW ist mit 2 Add-Ons dann ja schon ordentlich ausgefeilt, und du hast schon viel mehr Möglichkieten als in WAR. Ich glaube nciht das WAR so toll wird.
Alleien habe ich noch nciht mal Erklärungen gefudne werden die Hochelfen nur auf Ulthuman bleiben, wie kommen sie von darunter? Und die Zwerge, Menchen etc, beliben die in ihren Gebieten. Werden Menschen jemals Ulthuan betreten können. Für RP wäre es toll, aber Warhammer Storytechnisch undenkbar, das jemals ein Mensch Ulthuan betreten darf...
Und was ist mit Bretonia, exisiteirt diese Welt im Moment gar nicht ? Die Untoten ? Also ich kenne Warhammer hintergrundstorymässig, und irgendwie sind meine ersten Eindrücke, da sehr zurückhaltent....