Numbe
Rare-Mob
- Registriert
- 24.10.2007
- Beiträge
- 376
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 32
Guten Abend/Nacht ihr Hdro-ler.
Ich habe mich langsam dazu durchgerungen mir Hdro anzuschaffen, morgen wird es -vermutlich- ankommen, und langsam bin ich schon etwas kribbelig.
Vorweg: Ich habe vorher Guildwars gespielt, Aion und WoW. Wobei ich in umgekehrter Reihenfolge die meisten Erfahrungen gesammelt habe.
Guildwars gefiel mir von der Steuerung nicht.- Einfach weil ich absolut nicht damit klar kam. Aion fand' ich vom Kampfsystem her ziemlich interessant, jedoch ist so ein Asiagrinder ebenfalls nichts für mich. Und WoW... Naja. Die Motivation ist lange raus und die Leute... *hust* *g*
Mit Hdro würde ich nun gerne als gelegentlicher Zeitvertreib spielen, bis AC3 und GW2 rauskommen/gekommen sind, und sollte es mir wirklich sehr gefallen natürlich auch länger.
Ich habe mich schon etwas durch gegooglet, aber meistens waren die Beiträge leider schon etwas älter, oder beantworteten nicht genau meine Fragen.- Ich weiß ja nicht, inwiefern sich Hdro verändert hat seitdem. (:
Generell las ich aber überall heraus, dass wenn man WoW 'mochte' man Hdro auch mögen wird, da sich die Spiele wohl in einigen Dingen ähneln, weswegen ich es mir auch jetzt angeschafft habe.
So, nun zu meinen Fragen:
Ich hab in einem älteren Beitrag gelesen, dass Waffenmeister empfohlen wurden als 'Starter'-Klasse.- Und ich würde sie auch gerne spielen, da ich den Nahkampf in dicker Rüstung schon immer angenehm fand.
Ist das immernoch so? Ich würde andererseits gerne tanken. Jedoch stelle ich mir das sehr schwer am Anfang vor, wenn man sich zB gerade in den Instanzen noch nicht so auskennt oder schlichtweg unerfahren ist. Nehmen die Spieler dort Rücksicht auf einen?
Bei den Servern, habe ich gelesen, sei es eigentlich egal, welchen man nimmt. Vom Rp-Server sollte man fern bleiben, da man die erfahrenen Spieler nur stören würde. Generell habe ich aber immer gerne Rp gespielt. (Damals, als es bei WoW noch ging, z
Ist es schwer dort hineinzufinden, wenn ich es mal probieren will? Muss ich ein Herr der Ringe-Nerd sein, damit man mich nicht auslacht?
Wegen den anderen Servern: Gibt es öfters Sippen die Neulinge an die Hand nehmen? Oder wird man eher lange allein herumlaufen müssen? Kennt ihr selber welche, oder spielt ihr sogar in einer?
Die Com soll allgemein netter sein, als man es zB aus WoW kennt. Stimmt das? Oder darf ich mit Flame-attacken rechnen, wenn ich etwas 'doofes' Frage?
So. Ich denke das war es erstmal.
Ich hoffe auf eure Antworten. (:
Ich habe mich langsam dazu durchgerungen mir Hdro anzuschaffen, morgen wird es -vermutlich- ankommen, und langsam bin ich schon etwas kribbelig.
Vorweg: Ich habe vorher Guildwars gespielt, Aion und WoW. Wobei ich in umgekehrter Reihenfolge die meisten Erfahrungen gesammelt habe.
Guildwars gefiel mir von der Steuerung nicht.- Einfach weil ich absolut nicht damit klar kam. Aion fand' ich vom Kampfsystem her ziemlich interessant, jedoch ist so ein Asiagrinder ebenfalls nichts für mich. Und WoW... Naja. Die Motivation ist lange raus und die Leute... *hust* *g*
Mit Hdro würde ich nun gerne als gelegentlicher Zeitvertreib spielen, bis AC3 und GW2 rauskommen/gekommen sind, und sollte es mir wirklich sehr gefallen natürlich auch länger.
Ich habe mich schon etwas durch gegooglet, aber meistens waren die Beiträge leider schon etwas älter, oder beantworteten nicht genau meine Fragen.- Ich weiß ja nicht, inwiefern sich Hdro verändert hat seitdem. (:
Generell las ich aber überall heraus, dass wenn man WoW 'mochte' man Hdro auch mögen wird, da sich die Spiele wohl in einigen Dingen ähneln, weswegen ich es mir auch jetzt angeschafft habe.
So, nun zu meinen Fragen:
Ich hab in einem älteren Beitrag gelesen, dass Waffenmeister empfohlen wurden als 'Starter'-Klasse.- Und ich würde sie auch gerne spielen, da ich den Nahkampf in dicker Rüstung schon immer angenehm fand.
Ist das immernoch so? Ich würde andererseits gerne tanken. Jedoch stelle ich mir das sehr schwer am Anfang vor, wenn man sich zB gerade in den Instanzen noch nicht so auskennt oder schlichtweg unerfahren ist. Nehmen die Spieler dort Rücksicht auf einen?
Bei den Servern, habe ich gelesen, sei es eigentlich egal, welchen man nimmt. Vom Rp-Server sollte man fern bleiben, da man die erfahrenen Spieler nur stören würde. Generell habe ich aber immer gerne Rp gespielt. (Damals, als es bei WoW noch ging, z
Ist es schwer dort hineinzufinden, wenn ich es mal probieren will? Muss ich ein Herr der Ringe-Nerd sein, damit man mich nicht auslacht?Wegen den anderen Servern: Gibt es öfters Sippen die Neulinge an die Hand nehmen? Oder wird man eher lange allein herumlaufen müssen? Kennt ihr selber welche, oder spielt ihr sogar in einer?
Die Com soll allgemein netter sein, als man es zB aus WoW kennt. Stimmt das? Oder darf ich mit Flame-attacken rechnen, wenn ich etwas 'doofes' Frage?
So. Ich denke das war es erstmal.
Ich hoffe auf eure Antworten. (:
rotherhood.