Hallo, ich bin seit neuestem auf der Suche nach einem Wecker und habe feststellen müssen, dass die Suche recht schwer ist, auch weil gerade dort das Datenblatt nicht alles sagt, sondern ein subjektiver Eindruck ebenso wichtig ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Eigentlich bin ich nicht sehr wählerisch, 3 Dinge sollten erfüllt sein:
*(Funk-)Wecker
*gute Lautstärke (runterdrehen kann man immer noch)
*Kalender mit der Möglichkeit Termine einzutragen (+ Alarm), wie es das jedes Billig-Handy hat.
Gerade beim letzten Punkt bin ich unsicher, wenn ich "mit Kalender" lese, meinen die dann lediglich eine einfache Anzeige des Tages und Monats, oder das was ich will? Preis spielt erstmal keine Rolle, habe zwar an um die 20€ gedacht, aber falls ihr nur etwas teureres findet scheut euch nicht es hier zu posten.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Eigentlich bin ich nicht sehr wählerisch, 3 Dinge sollten erfüllt sein:
*(Funk-)Wecker
*gute Lautstärke (runterdrehen kann man immer noch)
*Kalender mit der Möglichkeit Termine einzutragen (+ Alarm), wie es das jedes Billig-Handy hat.
Gerade beim letzten Punkt bin ich unsicher, wenn ich "mit Kalender" lese, meinen die dann lediglich eine einfache Anzeige des Tages und Monats, oder das was ich will? Preis spielt erstmal keine Rolle, habe zwar an um die 20€ gedacht, aber falls ihr nur etwas teureres findet scheut euch nicht es hier zu posten.
Danke schonmal für eure Hilfe!