3 tage wach

Reeth Caldason

Rare-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Kommentare
304
jo leude...
ja wollt ma schön die feiertage genießen. naja nix läuft perfekt=) freitag bissi besuch. doch die meisten sind dann schon nachts gegangen. 2 waren schon voll rattig und besoffen. is besser das se heimgefahren sind sonst hätten se mir noch die bude versaut=) paar stunden später sind auch die andern beiden gegangen da die eine noch 17 war und ich und ne freundin kein bock hatten vorm club rumzubuggen und der andre hat wohl bissi angst vor uns gehabt.=) war eh voll der spaßt!
also wir noch gezecht...kapseln geschluckt und gebufft. irgendwie dachten wir dann hey...is bissi spät für nen club=) war dann eben schon morgens. dabei hatten wa ne richtig geile party rausgesucht. dann hm...k auf auf ne after hour... omg se wollt mich shcon in kitkat son technoschuppen wo die meisten nacht sind und rumficken mitschleppen. aba des mit den schwulen wär mir doch zu hart gewesen=) irgendwie sind wir dann doch bei ihr gelandet und haben bissi kekickert. naja nach 3 wins da es ihr voll schlecht ging und ich voll drauf war hatte sie kein bock mehr und wir haben versucht 2 stunden zu pennen. ne einschlafen ging aba net^^ also denn zu mir und haben uns gezwungen was zu frühstücken. mit bissi was in der magengrube gins dann wieder ans zechen und kiffen. irgendwie hatten wa dann lust ins kino zu gehn und uns die welle anzuschaun. krasser film. hab zwar früher schon das buch gelesen aba hab schon vieles vergessen. häää irgendwie hab ich grad das gefühl das die reihenfolge net ganz stimmt^^ is auch egal. naja wollten eig. nomma irgendwie pilze organisieren aba die läden hatten schon langsam zu. und ne nummer hatte ich grad auch net.dann simma irgendwann nomma bissi alc einkaufen gegangen. is ja samstag da kann man auch billig vodka von aldi kaufen=) nomma bissi hingelegt doch ihr gings einfach net besser. also isse dann doch erstma nach haus um bissi zu pennen und ich tats ihr gleich. joa jetz hock ich hier mit nem enst kaputten hals vorm rechner. kann net schlucken gar nix. heizung steht auf 5. volll eingepackt und in decken und alles und trink tee. das muss eifach helfen! so und am abend gemma dann nomma in ne bar den 18 von meinem besten freund feiern. ma sehn vllt schleppen wa ihn nomma in nen club rein oda gehn eben allein. dieses we muss ich doch nomma tanzen gehn das kann doch net sein...^^ joa after hour geht dann aba leider net mehr dienstag muss ich wieder arbeiten und sie muss noch was für die uni machen. naja bald is ja wieder pfingsten dann wird erstma amsterdam unsicher gemacht. und aufm rückweg krieg ich dann endlich wieder ne ladung pulver=) jihaaa das wird soooo geil. vor allem is das wirklich mörder geiles.
so schluss mit meinem blog=) sry wenn alles bissi verquirlt is aba mir is noch leicht schummrig und bin grad bissi verwirrt...
hier noch der passende track für dieses abgefuckte we...=)
KkyjU7x3Nzw

lg euer reeth
 
Zurück