weg mit den "Promi" Interviews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lizard King

Rare-Mob
Kommentare
719
hey, was mich gleich mal beim durchblättern gestört ist das 4-5? Seiten des Heftes damit verschwendet werden Elton und Kool Savas zu interviewen nur um als Leser dann herauszufinden das weder der eine noch der andere Rollenspiele spielt.

WTF? ich meine eure Interviews zu Blind Guardian und dem anderen Türken Rapper Heini waren ja noch nachvollziehbar da diese auch MMOs Spielen aber dieses mal habt ihr gleich 2 unnötige Interviews reingepackt.

Wenn Ihr schon während dem Interview feststellt das der Typ überhaupt keinen Hang zu Rollenspiele hat dann druckt doch den Krams in der PC Games ab oder verkauft das Interview an die Gamestar aber aber doch net im Buffed Heft!
unnötig sowas!

übrigens ist der 2 Monats Rythmus totaler Mist, bis Ihr eure Guides und Infos zu Messen o.ä. im heft bringt sind die meistens kurz danach schon überholt...

1.Türken Rapper Heini

2.übrigens ist der 2 Monats Rythmus totaler Mist, bis Ihr eure Guides und Infos zu Messen o.ä. im heft bringt sind die meistens kurz danach schon überholt...

Für 1. sollte es einen Bann geben, damit du mal in dich gehen kannst...einfach nur mal so....und auch der Rest deines Posts schäumt nicht gerade vor niveauvoller Rhetorik.

Für 2. gibt es schon mehrere Threads und auch eine aktuelle Umfrage direkt unter deinem Thema. SUFU nutzen wäre hilfreich

3. Was wäre denn die Alternative? Nimm die 4 Seiten raus und du hast ein Buffed Heft, mit 4 Seiten weniger Umfang für den gleichen Preis, oder sollten es demnächst 60 Seiten von WOW sein, anstatt nur 56? Ich bin mir sicher, du würdest das Heft dann besser finden...

man man man...was ist denn heute wieder los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... richtig befürworten kann ich solche Promiinterviews zwar nicht, aber ich kann von demher nur gedankliche Folgerungen der Buffed-Redaktion herausschließen.

Elton spielte frühers Ultima und Diablo -> ok er hatte mal Rollenspiele gespielt... (aber das ganze ist auch nur sehr kurz angeschnitten...)

Kool Savas spielt(e) Assassin's Creed, zählt eigentlich auch schon zu Rollenspiele, auch wenn es eher ein Action-Adventure ist. Und sagt dann auch noch das er keinen Durchblick bei Rollenspiele hat. Naja...

ebenfalls ziemlich nur kurz angeschnitten die ganze Sache...

Für 1. sollte es einen Bann geben, damit du mal in dich gehen kannst...einfach nur mal so....und auch der Rest deines Posts schäumt nicht gerade vor niveauvoller Rhetorik.

wenn ich mir so dein Avatar angucke dann war der post ja noch weit über deinem Niveu

und wenn man den Namen von dem B Promi nicht mehr weiß muss man ihn eben umschreiben.

aber was hast du jetzt eigentlich zu dem Thread beigetragen ausser dumme Bemerkungen?

back to Topic: die Interviews sind echt überflüssig gewesen, und der 2 Monats Rythmus ist auch nicht gelungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für 2. gibt es schon mehrere Threads und auch eine aktuelle Umfrage direkt unter deinem Thema. SUFU nutzen wäre hilfreich

3. Was wäre denn die Alternative? Nimm die 4 Seiten raus und du hast ein Buffed Heft, mit 4 Seiten weniger Umfang für den gleichen Preis, oder sollten es demnächst 60 Seiten von WOW sein, anstatt nur 56? Ich bin mir sicher, du würdest das Heft dann besser finden...

1. ist türken rapper heini verboten? das erste beschreibt seine nationalität, das zweite seinen stil musik zu machen und das dritte ... naja .. es gibt schlimmere worte (auch hier im forum)

3. hey, lass uns schminktips, eine abhandlung über die geschichte der amerikanischen ureinwohner und eine diskussion zum schmelzen des arktischen eises mit reinbringen .. immerhin wird dann das heft dicker ...

Zu, mehr als Beleidigungen kommen hier eh nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück