Weg nach Desolace?

Hallo,

ich spiel noch nicht so lange WoW und dementsprechend ungeschickt stelle ich mich manchmal an
blush.gif

Ich wollte von SW aus nach Desolace zum Questen (Lev 30 Pala) und befinde mich mittlerweile im Eschenwald. Wie komm ich von da aus nach Desolace?! Wollte durchs Brachland, aber die Wachen der Horden sind dann doch etwas stärker gewesen ;-)

Gibts noch einen anderen Weg?!

Hallo,

ich spiel noch nicht so lange WoW und dementsprechend ungeschickt stelle ich mich manchmal an
blush.gif

Ich wollte von SW aus nach Desolace zum Questen (Lev 30 Pala) und befinde mich mittlerweile im Eschenwald. Wie komm ich von da aus nach Desolace?! Wollte durchs Brachland, aber die Wachen der Horden sind dann doch etwas stärker gewesen ;-)

Gibts noch einen anderen Weg?!
Jap, gibt es. Gut, dass du schon 30 bist, sonst könnte es etwas schwierig sein. Also die erste Möglichkeit ist von Ashenvale (sry es klingt schöner^^) bis zu einer Zuflucht im Süden zu laufen, die ziemlich nah an Astranaar ist (also ich meine nicht die ganz im Osten wegen WS), dann den Tunnel zu benutzen, der ins Steinkrallengebirge führt. Dort nach Süden laufen, dann nach Nordwesten und wenn du dir den Flugpunkt holen willst, dann lauf ganz nach oben. Dann ins verbrannte Tal...dort ganz durch, und schon biste in Desolace. Nach einer Weile musste dann nach Osten anner Gebirgskette entlang und findest dann den Flugpunkt.
Die zweite Möglichkeit ist, in Ashenvale bis zum WS-eingang in der Zuflucht der Silverwing zu laufen, dann nach Süden zu rennen und einen Weg zu finden, an den Wachen vorbeizukommen. Aber ob das klappt weiß ich net^^ ins Brachland bin ich damals auch übers Steinkrallengebirge gekommen.
Solltest du es schaffen, ins BL zu kommen, dann musst du auch nach ner Weile(am besten abseits der Straße laufen) nach Westen ins Gebirge rennen und den gleichen Weg wie vorher beschrieben nehmen.
Andere Möglichkeit: 3 Leute laufen für dich hin und porten
biggrin.gif
wird aber niemand machen^^

Wow, danke für die super Antwort
top.gif

Dann könnte es ja echt passieren, dass ich heute Abend nochmal ans Spielen komme, nachdem ich 2 Tage lang nur doof über die Weltkarte gerannt bin
biggrin.gif

Vielen vielen Dank!!!

Kp
victory.gif
viel spaß und sag obs geklappt hat^^

Zurück