Weg von Silbermond nach Orgrimmer

Ja klar, was meinst Du wie ein Hexer reagiert wenn er wieder mal nen Level 1 BE nach OG sumonen darf?

Er antwortet: "Bitte gib mir 10 Minuten Zeit um noch paar leute zum porten zu finden." ?
w00t.gif
 
Ich würde im Blutelfengebiet leveln. Es geht wesentlich flüssiger als z.B. im Brachland und die Questrewards sind um einiges besser.

Aber jedem wie es ihm Spaß macht
smile.gif


geb ich dir recht, die Wege sind kürzer, viele Quests kann man zusammenfassen und die Belohnungen sind besser (Blaue Waffe wenn man den Endboss killt, Blauen Umhang zu kaufen wenn man ehrfürchtig in Tristessa wird (geht nebenbei).
Silbermond ist aber wirklich öde, da ist der Hund begraben (oder der Wolf?)
 
Möglich, aber irgendwie sind alle Low Level Gebiete öde. Ausser Dun Morogh. Aber Loch Modan ist dann auch wieder öde
biggrin.gif
 
geb ich dir recht, die Wege sind kürzer, viele Quests kann man zusammenfassen und die Belohnungen sind besser (Blaue Waffe wenn man den Endboss killt, Blauen Umhang zu kaufen wenn man ehrfürchtig in Tristessa wird (geht nebenbei).
Silbermond ist aber wirklich öde, da ist der Hund begraben (oder der Wolf?)

Nee, die tode Hose
smile.gif
 
thx Tikume und Ohrensammler...

irh habt recht werd da oben bleiben...

hatte mir nur diese 1-60 lvl guide angeschaut und dachte anhand dieses guides noch shcneller als in silbermond leveln zu können..

machte mir natürlich auch gedanken darüber das ich hier oben bleiben sollte, wegen rewards und evtl. auch more exp, da BC Gebiet (ähnlich wie höllenfeuerhalbinsel)

Also oben bleiben?
Wie lange bis zu welchem level?

Weil mein RL Arbeitskollege sitzt unten im brachland und spielt dort gerade nen gleich hohen troll und wir wollten zusammen bisschen questen, ist net ganz so öde wie allein :-)
 
thx Tikume und Ohrensammler...

irh habt recht werd da oben bleiben...

hatte mir nur diese 1-60 lvl guide angeschaut und dachte anhand dieses guides noch shcneller als in silbermond leveln zu können..

machte mir natürlich auch gedanken darüber das ich hier oben bleiben sollte, wegen rewards und evtl. auch more exp, da BC Gebiet (ähnlich wie höllenfeuerhalbinsel)

Also oben bleiben?
Wie lange bis zu welchem level?

Weil mein RL Arbeitskollege sitzt unten im brachland und spielt dort gerade nen gleich hohen troll und wir wollten zusammen bisschen questen, ist net ganz so öde wie allein :-)


Also normalerweise biste 19 bis 22 wende da fertig bist. Du solltest unbedingt den Endboss Darkhan oder so ähnlich, killen und bei ehrfürchtig zum Rüstmeister gehen.

Warum kommen deine Kumpels nicht vorbei und helfen dir ??
 
Also normalerweise biste 19 bis 22 wende da fertig bist. Du solltest unbedingt den Endboss Darkhan oder so ähnlich, killen und bei ehrfürchtig zum Rüstmeister gehen.

Warum kommen deine Kumpels nicht vorbei und helfen dir ??


Ehrfürchtig? bei wem ? silbermond?

Bin jetzt lvl 16 ^^

Und naja mein Arbeitskollege will unten bleiben... warum auch immer, aber ich bin ja flexibel..
 
Ehrfürchtig? bei wem ? silbermond?

Bin jetzt lvl 16 ^^

Und naja mein Arbeitskollege will unten bleiben... warum auch immer, aber ich bin ja flexibel..

Neee bisde in Silbermond ehrfürchtig bist das dauert :-))

Ehrfürchtig in Tristessa! Das geht aber echt von selber. Allein für den Endboss bekommste 8000 Ruf
 
Hmm frag nen mage der macht dir das für 10s sicher evtl sogar kostenlos

P.S. "ogrimmer" schreibt man mit a
hmmm.gif
 
... nach Ogrimmer. ...


Wuargh! Namensvergewaltigung! Des heisst Orgrimmar, mit A wie Ars... äh Ast.
wink.gif



Würd persönlich auch per Translokationskugel nach UC und dann mit dem Zepp nach OG gurken.
Meiner Meinung nach der schnellste Weg.

Ach und: Zum Leveln und so sind die neuen Startgebiete wesentlich besser. Man bekommt sofort Taschen per Quest, viele grüne geile Items etc.. Wesentlich besser gestaltet als in den alten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück