Weg von Un'Goro

xxhajoxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
39
Kommentare
225
Buffs erhalten
139
Hallo Leute,
eigentlich mag ich solche Threads selber nicht aber da ich im WoW Forum noch immer gebannt bin wegen der Real ID sache frage ich mal hier.
Also Blizzard hat heute angekündigt Un'Goro zum PVE Realm umzuwandeln und bietet einen Gratis Trans weg von Un'Goro an

Quelle:
http://forums.wow-eu...989911041&sid=3

Meine Frage lautet nun Nazjatar, Dethecus oder Blutkessel.

Ich hoffe von diesem Thread das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt wo ich hintransen soll, weil fest steht mit dem Free Trans wird Un'Goro endgültig aussterben.

Ich persönlich tendiere zu Blutkessel weiß auch nich wirklich warum. Von Nazjatar habe ich noch nie etwas gehört^^, und auf Dethecus sollen ja angeblich einige sehr eingebildete Leute rumrennen^^.
Da ich gerne mal Random Raids mache, würde es mich stark interessieren auf welchen Servern PDK 25 / ICC10 random geht ^^. Also mehr als eine Gruppe in der Woche die mal PDK angeht

Ich danke schonmal im Voraus

Grüße Hajo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

spielst du ganz alleine?
Ich würde mich in der Gilde umhören oder bei den ganzen Bekannten, mit denen ich spiele.
Hm, fragt sich natürlich auch, ob du das überhaupt möchtest
 
Ich hab einen Kollegen auf Un'Goro den ich geworben hab der geht mit ist hier bei Buffed aber nich angemeldet. Ne Stammgruppe oder sonstiges hab ich nicht ^^
 
free trans weg von Ungoro? Mein Traum wird wahr wo kann ich mich einschreiben? (Ich bin sowas von schnell weg das glaubt ihr gar nicht xD)
 
geht mir ganz genau so spätestens kurz vor Cata Release wäre ich da weg gewesen
 
definitiv nicht Blutkessel.... ka was es war .... ob laggs oder so... aber irgendwie klingeln bei "Blutkessel" die Alarmglocken
 
blutkessel kannste vergessen ... der server ist auch lau bevölkert. ich empfehle einen der anderen beiden
 
der Server Nazjatar soll auch nicht grade der Hit sein.
Mein Freund hatte den Server gewechselt, weil da am WE nicht viel ging.
 
Nazjatar ist nicht mehr das was es mal war, spiele selber dort atm und ich transe dort bald weg......das Niveau auf dem Sever nimmt immer weiter ab, auch wenn dort FtH spielen, macht es den Server nicht besser.
 
das kommt drauf an ob alli oder horde, aber blutkessel kann ich dir nur sehr emfehlen da ich selber da auf hordenseite bin!
hab noch nichts von serverspezifischen laggs gehört und gemerkt!
ich bin selber vor einiger zeit von un'gorro weg weils einfach keinen spaß mehr gemacht hat...
ich hoff das hilft dir bei deiner entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definitiv nicht Blutkessel.... ka was es war .... ob laggs oder so... aber irgendwie klingeln bei "Blutkessel" die Alarmglocken

Hm, also ich verbinde mit BK nur ... ähem ... (wie sag i es jetz am besten) Pech mit Rnd-Dungeon-Grps.
Immer, wenn i mit meinem Tank/Heal-Dual in ne Grp komm und da Leut von dem Server sehe, krieg i so nen seltsames Gefühl, dass i am liebsten sofort wieder abhaun würde.
Nett, wie i nunmal bin, unterdrücke ich das aber und bleibe. Was ich allerdings in 8 von 10 Fällen leider immer bereut habe, bis jetz. Sry für die restlichen 2.
 
also das könnte man wenn man wollte auch auf jeden server beziehen wenn man wollte... is halt wirklich pech wenn man die blödesten erwischt ; )
mein beileid!
 
Also wenn du auf Raids und Progress stehst, solltest du wohl Dethecus wählen. Scheint ein paar nette Gilden dort zu geben. : )
 
wende alli bist komm norgannon sind relativ gute leute etc etc drauf 50% alli 50% horde , 20k leute insgesamt

p.s wende alli bist komm wenn horde dann nich ;D;D



pp.s alli ftw !
 
wenn du auf dethecus horde kommst, wirst sicher nur auf hordenseite glücklich, denn allis wirst bei uns nicht mehr viele finden.

also da du eh im gleichen rp spielst, musst ja schon eindrücke gesammelt haben von dethecus.

auf dem server gibts viele kiddys, aber es gibt dafür genügend 10er stamms die icc hm machen und auch viele gilden die im 25er gut sind.

es gibt auch viele classi/bc raids zu den aktuellen icc/rs raids. hab auch schon mit rnd grp halion 25er down bekommen.


im endeffekt musst du selbst wissen^^
 
Ich weiß ja das ich es selbst wissen muss ^^ aber es ist schon interessant sich andere Meinungen einzuholen.
Vielleicht sind ja noch welche von den genannten Servern hier deswegen mal meine Frage
Wie sieht es mit dem Dungeonfinder aus? Ich twinke auch gern und will nicht ewig auf Dungeon invite warten^^, bei Dethecus weiß ich es ja wie lange es ungefähr dauert.
Achja da es soviele angesprochen haben ich spiele natürlich Horde ^^
 
Ja wenn dann ein PVP Server nur dort gibt es Action! PVE ist eher was " Weicheier " was beim Questen mit der Gegnerischen Fraktion " Kuschelt " usw.
 
Ja wenn dann ein PVP Server nur dort gibt es Action! PVE ist eher was " Weicheier " was beim Questen mit der Gegnerischen Fraktion " Kuschelt " usw.



Manche wollen halt nicht regelmäßig von blöden Campern aufn Friedhof umgelegt werden. Es gibt Leute, die entspanntes Questen bevorzugen und es gibt Leute, die Action wollen. Es ist völlig egal, was man bevorzugt. Ein Weichei ist man deswegen nicht.
 
Zurück