Weg von Un'Goro

Ja wenn dann ein PVP Server nur dort gibt es Action! PVE ist eher was " Weicheier " was beim Questen mit der Gegnerischen Fraktion " Kuschelt " usw.

sorry aber nach über 5 jahren muss ganz klar sagen pvp server ist der größte müll über haubt....
 
Wenn du nen Server mit ausgeglichenem Verhältnis suchst sind alle 3 schlecht^^

Auf Nazjatar wird man viele deppen finden, weil es wohl ähnlich wie bei Nihilum damals auf Magtheridon sein wird, wo einfach nur viele Fanboys einer großen Gilde sind. Dort ist es halt For The Horde wodurch oft einfach idioten sind die entweder nichst können oder dort nur twinks parken.

Zu den anderen kann ich leider nicht viel sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele selber aus blutkessel(horde).
Die leute da sind ziemlich launisch aber auch zielstrebend.
Ich sag mal so wenn du richtig gut raiden willst, dann geh bk.
Random raids gehen zu 90% gut aus.

Wenn du aber ein casual player bist (like me) biste in bk fehl am platz(spiele dort nur wegen freunden).


So ich hoffe ich kommte dir weiter helfen!

mfg groni

Ps: Horde ist in großer überzahl und hatt immer (ich betone immer) tausenwinter.
 
Ich hätte gerne sone Aktion für Destromath oder nen free Fraktionswechsel... Auf Destromath laufen nämlich gefühlt ganze 10 Allis rum.
 
Hi leute!!

Ab wann soll das gelten kostenlos von un goro wegzutransen ??

hi fauler sack... man klicke auf den link und was sieht man dort

Die Umwandlung wird am 27.10.2010 stattfinden, der Charaktertransfer wird vom 20.10.2010 bis zum 16.11.2010 geöffnet sein. Nachdem der Realm in einen normalen PvE-Realm umgewandelt wurde, werden wir Un’Goro mit der Markierung „Neue Spieler“ versehen, um über die kommenden Wochen einen Zufluss neuer Spieler zu gewährleisten.
 
Hm, also ich verbinde mit BK nur ... ähem ... (wie sag i es jetz am besten) Pech mit Rnd-Dungeon-Grps.
Immer, wenn i mit meinem Tank/Heal-Dual in ne Grp komm und da Leut von dem Server sehe, krieg i so nen seltsames Gefühl, dass i am liebsten sofort wieder abhaun würde.
Nett, wie i nunmal bin, unterdrücke ich das aber und bleibe. Was ich allerdings in 8 von 10 Fällen leider immer bereut habe, bis jetz. Sry für die restlichen 2.

Was ist deinem Pool Blutkessel ist, das ist bei uns Malorne... :crying:Da merkt man immer das er (und Ulduar) die beiden Küken sind.
 
Ich würde an deiner Stelle einfach mal auf allen 3 Servern den Handelschannel (oder den LFG Channel, falls der auf irgent einem Server benutzt wir [LOL]) für 1 oder 2 std. verfolgen. Denk so solltest du recht schnell mitbekommen wo rnd. am meiten geht.
Was du auch machen kannst, stell dich bei einigen Gilden vor, wenn ich eine auf Server X nimmt hast du da schonmal ein Raid So würde ich es halt machen.
 
Ich will es mal so benatworten, das ist dann natürlich zum einen von Blizzard mal wieder blöd, hatten die es doch erst vor ein paar Monaten mit Tichondrius durchgezogen und dadurch wurde der Server dort zum Niemandsland, heisst im Enddefekt ein weiteres Todesurteil für ein Server, wenn se schon sowas in Erwägung ziehen und überhaupt durchführen, dann auch gleich 2 kleine Server zusammenpacken, als umzuwandeln.

Und auf deine Frage hin ja auch ich würde mich eher erstmal in den Handelschannels erkuindigen bzw die Realmforen nutzen.
 
Hm, also ich verbinde mit BK nur ... ähem ... (wie sag i es jetz am besten) Pech mit Rnd-Dungeon-Grps.
Immer, wenn i mit meinem Tank/Heal-Dual in ne Grp komm und da Leut von dem Server sehe, krieg i so nen seltsames Gefühl, dass i am liebsten sofort wieder abhaun würde.
Nett, wie i nunmal bin, unterdrücke ich das aber und bleibe. Was ich allerdings in 8 von 10 Fällen leider immer bereut habe, bis jetz. Sry für die restlichen 2.

Man kann es auch ein bisschen übertreiben. Zocke seit Release von Burning Crusade auf dem Realmpool und kann das definitiv nicht bestätigen.

@TE
Wartezeiten im Dungeonbrowser als 80er
DD = ca. 10-15 Minuten
Heiler = ca. 5-10 Minuten
Tank = instant

Wartezeiten fürs BG bei der "Zufälliges Schlachtfeld" Suche beträgt in etwa 10-15 Minuten.
 
hat das mit dem transen schonmal wer versucht? sollte ja eigentlich ab heute gehen, nur bei mir wird kein Char angezeigt der für den kostenlosten Transfer berechtigt ist.
Dabei hab ich auf Ungoro noch mehr als genug Chars
 
Bei mir ging es bis jetzt auch noch nicht :/
 
Zurück