Weg von WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiggle83

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hey,
ich spiel seit einiger zeit wow aber irgendwie langweilt es mich.
nun suche ich nach einer alternative aber bin irgendwie noch auf nix gekommen.
aoc scheint mir grafisch ja echt ein leckerbissen zu sein aber stimmt der rest? hab ja was von bugs gelesen und das es net so prall sein soll aber geschmäcker sind ja verschieden.
was ich suche?
auf jedenfall sollte ein gutes pvp system da sein was man auch früh nutzen kann und nicht erst monatelang questen
grafisch sollte es besser sein als wow
und eine relativ große community...mag nicht allein auf einen server spielen

hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge machen und diese vllt auch ein wenig begründen
 
Hmm... du langweilst dich in WoW ... ok soweit klar. Willst aufhören mit WoW obwohl morgen der heißersehnte Patch 3.1 kommt?^^ Komisch, das erklär mir mal bitte ...
 
kann ja sein das es davon schon viele gibt aber es ändert sich ja auch ständig was

ja warhammer hab ich jetzt auch schon mal ein wenig drüber gelesen
gibts denn dort auch viel zu erreichen?muss ja net soviel sein wie in wow aber will net nach 2 wochen gelangweilt sein
wie kommt man da an sein equip? kann man sich da auch was bauen / bauen lassen?
 
Das fragst du am besten im Wahmmer-Teil dieses Forums.
 
kann ja sein das es davon schon viele gibt aber es ändert sich ja auch ständig was

ja warhammer hab ich jetzt auch schon mal ein wenig drüber gelesen
gibts denn dort auch viel zu erreichen?muss ja net soviel sein wie in wow aber will net nach 2 wochen gelangweilt sein
wie kommt man da an sein equip? kann man sich da auch was bauen / bauen lassen?
Die threats sind auch noch sehr neu!
 
Hmm... du langweilst dich in WoW ... ok soweit klar. Willst aufhören mit WoW obwohl morgen der heißersehnte Patch 3.1 kommt?^^ Komisch, das erklär mir mal bitte ...

wow an sich is mir langweilig geworden
das questen auf lvl80 is mir zu easy (was neues anfangen mag ich net) und die berufe geben mir auch nix und wow nur zu spielen um 2x die woche abends mit der gilde naxx zu gehen oder dann bald uldular(oder wie sich das schreibt) sind für mich keine gründe noch weiter zu spielen

muss halt was neues her
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück