Wegame:Paar Fragen

Swizzcheeze

Quest-Mob
Kommentare
15
So hi
Ich hab letztens Wegame, diese sogenannte Gamecam, gedownloadet,registriert und gestartet. Das Problem ist das wenn ich die Videos ausführen bzw verändern möchte kommt bei mir eine Fehlermeldung nach der andern. Ich habe schon neue Ordner erstellt und die verschoben aber immer das gleiche Problem.

Bedanke mich für die zahlreichen Antworten schon im Vorraus
victory.gif

mfg Swizzcheeze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht hier irgendwo auf der Seite WEGAME SUPPRORT?

Gottseidank nicht, benutz das WeGame Forum.

/report

Es wäre hilfreich zu wissen, was in der Fehlermeldung steht
wink.gif

völlig falsches forum für so ne frage nur weil du sachen aufnehmen kannst hat es nichts mit wow zu tun

Steht hier irgendwo auf der Seite WEGAME SUPPRORT?

Gottseidank nicht, benutz das WeGame Forum.

/report

da gehts schonwieder los.. lawl.. Zum Glück wird hier auch nicht bei modelviewerfragen o.ä. geholfen...

wenn du die fehlermeldungen die erscheinen mal aufschreiben würdest, dann könnte dir vllt auch wer helfen, so leider nicht ..

Tut mir Leid,dass ich B1ubb´s alleheiligstes Forum "beschmutzt habe". Wie kam ich nur auf die Idee es in das Falsche Forum zu Posten?
hmmm.gif

@Natsumee:Das ich das schöne Buffed-Forum (wo es natürlich auch nur um das Spiel Wow an sich geht), in der Kategorie Pc-Technik, wegen einer dummen Frage bezüglich Wow ausnutze, ist schon bedenklich, da es hier ja nur um Flamen und nicht um Helfen geht.
Das Problem ist eine Fehlermeldung, die lautet: explorer exe. hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Tut mir Leid weger der anfangs mangelden Beschreibung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm swizze, was sagt deine signatur aus? "" is iwie nicht sehr produktiv xD

so direkt mal meiner mutter reportet, den blöden thread hier!

/push postcount

hm .. also ich hätte gerne versucht dir zu helfen, aber wie die aufgenommen files es schaffen deine explorer.exe abzuschießen ist mir schleierhaft.

einfach mal ins blaue geschossen:
- defragmentieren und die platte auf fehler überprüfen (ein plattenfehler der die explorer.exe überfordert?)
- windows repair der installationscd mal ausführen (fehler in der explorer.exe?)
- support von wegame befrage (sonst fällt mir auch nix ein)

wie gesagt, ist ins blaue gschossen, vllt isses auch alles schwachsinn

Das Problem ist eine Fehlermeldung, die lautet: explorer exe. hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Hallo,

das Problem hatte ich auch vor längerer Zeit. Bei mir lag es damals an einem fehlenden oder fehlerhaften Codec, der bei anklicken von bestimmten .avi-Dateien den Explorer zum Absturz gebracht hat.
Schau dir am besten an, mit welchem Codec WeGame die .avis erzeugt und installiere den Codec dann nachträglich. Von ganzen Codec-Packs wie K-Lite oder ffdshow rate ich ab.

Zurück