Notebook und Win8 / 8.1

cherry009

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
5
Kommentare
34
Guten Abend,

habe ein kleines Problem bei der Clean installation von win 8.1.
Ich besitze einen Medion P7818 und möchte auf den eine Saubere neue Installaion von Win 8 bzw Win 8.1 ausführen.
Das Problem, Medion gab mir nur eine Wiederherstellungs Disc bzw Werkseinstellungs Disc mit.
Keine reine Windows 8 DVD. Da ich echt keine Lust auf diese ganzen Medion Kack bei einem Zurücksetzen habe, will ich mit meinen ausgelesenen Produktkey eine Clean installation durchführen.
Am besten gleich 8.1 als Iso auf eine cd. Nur leider klappt das nicht wie in den vielen Anleitungen geschrieben.
Bei mir scheitert es schon am Download der Iso von Win8
Als Fehlermeldung kommt immer
s7bwhh89.png


Weiß jemand wie ich an eine Iso rankomme ?
 
Eine Clean-Installation wird auch nicht so einfach gehen.

Du kannst Dich ja mal [color="#blue"]hier durchlesen - ist zwar viel - aber sehr lohnenswert.

gn8
 
Zurück