Hallo Buffed Community,
Ich habe schon gesehen das es bereits einen Threat über dieses thema gibt trotzdem will ich nochmal nachfragen weil es schon ein bisschen zurück liegt.
Ich habe mir vor kurzem WeGame runtergeladen um Videos von WoW zu machen.
Doch wenn ich den Record Key drücke stürzt direkt mein Spiel ab.
Das passiert nur in WoW..
Ich benutze atm Windows 7 aber ich glaube nicht das es daran liegt, wie gesagt bei anderen geht es....
Wisst ihr was ich dagegen machen kann oder habt ihr ähnliche probleme?
Greeez Barlia
Ich habe schon gesehen das es bereits einen Threat über dieses thema gibt trotzdem will ich nochmal nachfragen weil es schon ein bisschen zurück liegt.
Ich habe mir vor kurzem WeGame runtergeladen um Videos von WoW zu machen.
Doch wenn ich den Record Key drücke stürzt direkt mein Spiel ab.
Das passiert nur in WoW..
Ich benutze atm Windows 7 aber ich glaube nicht das es daran liegt, wie gesagt bei anderen geht es....
Wisst ihr was ich dagegen machen kann oder habt ihr ähnliche probleme?
Greeez Barlia