Wegame und WoW

Barlia

Quest-Mob
Registriert
20.09.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo Buffed Community,
Ich habe schon gesehen das es bereits einen Threat über dieses thema gibt trotzdem will ich nochmal nachfragen weil es schon ein bisschen zurück liegt.
Ich habe mir vor kurzem WeGame runtergeladen um Videos von WoW zu machen.
Doch wenn ich den Record Key drücke stürzt direkt mein Spiel ab.
Das passiert nur in WoW..
Ich benutze atm Windows 7 aber ich glaube nicht das es daran liegt, wie gesagt bei anderen geht es....

Wisst ihr was ich dagegen machen kann oder habt ihr ähnliche probleme?


Greeez Barlia
 
Meinst du Gamecam oder Fraps?
Oder meinst du wenn du gleichzeitig ein Browsergame spielst stürzt der PC ab?

Bei 1. ist evtl. der Code illegal.
Beim 2. ist evtl. ein Prozess der Zuviel Resourcen verwendet/verschwendet schuld.

MFG, Wagga
 
Er mein WeGame.
smile.gif
Ist ein Aufnahmeprogramm wie GameCam. Zum Problem selbst kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
 
Dürfte auch wieder unter der Spalte " Extrawurst " eingefügt werden. Wie das OS " Linux " ist auch unter der Spalte Extrawurst zu finden für " Studenten " natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegame kann ich nicht empfehlen!

1. Haben schon viele gesagt das ein trojaner drauf sei
2. Schlechte Qualität
3. Gibts echt bessere Programme Fraps oder Xfire (xfire hat en Funktion
die fast genausogut ist wie Fraps).


Und wem die Größe vom Video zu groß ist sollte, der soll ein Konvertor zum umwandeln benutzen.
 
Ich bevorzuge auch Xfire. (Als Freeware) Bei einer Länge von 7:03 Minuten ist mein Video gerade mal 2.5 GB groß im AVI Format. Qualität ist auch sehr gut. Zudem hat man noch die LiveStream Funktion die man nutzen kann. Vorrausgesetzt deine Internetleitung ist gut.
 
Im gegensatz zu Fraps finde ich das noch klein und für die paar Videos die ich mache reicht es mir
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fraps macht schon seit Versiosn 1.0 Unkomprimierte AVI's Komprimier die mit DIVX und gut is
 
Fraps mal ne Runde, da hast du pro Minute 1,6GB im Schnitt.
wink.gif

Das sind vollständig unkomprimierte Videoformate, da sind die Dateigrößen nunmal gigantisch.

Genau!

Umwandeln in der Zeit geht einfach nicht in ein anderes Format^^

Man braucht einfach ein wenig Festplattenspeicher dann geht das schon ;D
 
Zurück