Wegweiser durch die Abkürzungen der Onlinewelt!

dudu = dump druid = dummer druide => beleidigung
aber heutzutage nicht mehr negativ besetzt ... trotzdem lieber druide ausschreiben, da es
a)nur unwesentlich länger ist
b) nicht negativ aufgefasst werden kann
thx ^^
 
dudu = dump druid = dummer druide => beleidigung
aber heutzutage nicht mehr negativ besetzt ... trotzdem lieber druide ausschreiben, da es
a)nur unwesentlich länger ist
b) nicht negativ aufgefasst werden kann
thx ^^


Ja ich wollte noch schreiben, nicht sehr beliebt bei druide, aber ich meine... jeder sagt einfach dudu, sie selbst sagen, "ich könnte noch schnell auf meinen dudu umloggen"

also von daher ists doch oke oder? XD
 
ich sags ja selbst dauernd
blush.gif
aber es KÖNNTE so aufgefasst werden
biggrin.gif
 
super gemacht hoffentlich wenigernew threads with Was heist Bw was heist AQ
was heist bwl.find ich toll:clap:
 
2. Wenn ein Spieler statt des Tanks angegriffen wird, sagt man dem:"Aggro"

"Aggro haben", bedeutet, dass man das momentane Ziel vom Mob ist. Dies gilt auch für Tanks. Die haben schliesslich (meistens) die Aggro
 
"Aggro haben", bedeutet, dass man das momentane Ziel vom Mob ist. Dies gilt auch für Tanks. Die haben schliesslich (meistens) die Aggro

Ich meinte damit, dass ein Tank, wenn er aggro hat nicht wild durch zimmer springt und "AGGRO AAAAGGROOOOO!!!" Schreit xD sondern dass wenn der Schurke Aggro hat, dass man im ts einfah "aggro" sagt ^^ bei tank halt nicht


LG
 
dudu = dump druid = dummer druide => beleidigung
aber heutzutage nicht mehr negativ besetzt ... trotzdem lieber druide ausschreiben, da es
a)nur unwesentlich länger ist
b) nicht negativ aufgefasst werden kann
thx ^^

Haha,

vllt kannst DU mir erklären, wieso die Abkürzung Dudu von Dumb Druid kommen soll ?
smile.gif


Meiner Meinung nach müsste es doch, sollte das stimmen, Dudru heissen oder?
dunno.gif
 
Haha,

vllt kannst DU mir erklären, wieso die Abkürzung Dudu von Dumb Druid kommen soll ?
smile.gif


Meiner Meinung nach müsste es doch, sollte das stimmen, Dudru heissen oder?
dunno.gif


Hmm ich weiß zwar auch nicht wieso das so ist, aber es ist einfach so xD Man hat einfach das R weggelassen^^ weil dudru klingt doof
wink.gif



LG
 
Fettes Lob an die Arbeit die du dir gemacht hast.
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
OOC: Out of Combat. Gibt an dass ein Spieler sich nicht mehr im Kampf befindet.

oder - auf RP Servern - out of character,nachfolgendes kommt nicht im RP geschrieben

WS wird wohl ab und an mit KHS abgekürzt, no comment

Supersache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie gesagt, wenn ihr etwas spezielles sucht. Einfach Strg+F eingeben und dann suchbegriff eintippen
smile.gif
.

/vote 4 sticky
victory.gif
clap.gif
top.gif

LG

Edit: Ja ich werde es auf dem laufenden halten
smile.gif
vor allem mit dem Release von WotLK wirds dann wieder ne Menge Arbeit für mich geben xD.
Tja gut das du dir die Mühe machst nur haben wir das hier schon und das sogar noch ausführlicher:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=24302
Und deswegen sicherlich auch kein Sticky
biggrin.gif


Wieder mal ein gutes Beispiel das die Sufu vor dem schreiben von Beiträgen nicht genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr cool gemacht =)
einige sachen sind mir neu xD
aber echt top
 
Tja gut das du dir die Mühe machst nur haben wir das hier schon und das sogar noch ausführlicher:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=24302
Und deswegen sicherlich auch kein Sticky
biggrin.gif


Wieder mal ein gutes Beispiel das die Sufu vor dem schreiben von Beiträgen nicht genutzt wird.


Ja und du ein gutes Beispiel dass du die Posts nicht liest...
blub.gif



Habe sie benützt, aber ich habe diesen thread einfach nicht gefunden >.< und ich meine.... Hier gibt es alles schon... Das Forum ist viel zu groß dafür, dass es etwas noch nicht gäbe... ausser vllt. ne boss taktik für Kil'Jaeden
wink.gif
.


Und ich ausserdem
wink.gif
ich habe schon ein paar PMs bekommen was ich ändern sollte etc. und wenn ihr wünsche habt, dann sagt es einfach
tongue.gif
^^ dann mache ich das noch mit rein... wie im anderen ZB mit Klassen meine ich nicht, denn das kann man ja dortn anguggen...

Also Immer schön die Ohren steif halten, und Fehler suchen xD



LG


EDIT: Und in dem anderen Thread sind hauptsächlich Sachen übersetzt.. also eher für Leute die nicht wissen, ob sie sich das englische sprachpaket downloaden sollen
wink.gif
tongue.gif

nene^^ der andere is einfach etwas länger.. ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das ist sehr nützlich für Anfänger in WoW und da es so sehr hilfreich ist

sag ich au

/sticky
 
solche listen gab schon oft .... nicht das sie nicht nützlich sind aber .. hast du schön aus dem net kopiert!

wenn nicht nice job
top.gif
 
Zurück