Wegweiser durch die Abkürzungen der Onlinewelt!

das B bei BoP und BoE... heißt das nicht "bound"? also rein von der logik und englischer Grammatik wäre "bind" falsch!!

ach... und manche englischen Begriffe hast du auf deutsch erklärt, obwohl es vielleicht einfacher gewesen wäre die deutsche (und selbsterklärende) Bedeutung hinzuschreiben... wie z.B. bei "tradeskill"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Very nice
top.gif
 
Das mit dem DuDu ist absoluter Quatsch. Warum soll das Dumb Druid heissen ? Nur weil das irgendwer mal behauptet hat. ? oO Und dann tut gleich alle imer so : öh öh ich will nicht DuDu genannt werden.... Dudu ist einfach ne Abkürzung und jeder der so schein beleidigt ist, tut mir einfach nur Leid.

back 2 Topic:

Finds gut gemacht, gibt allerdings noch viel mehr ^^ Hoffe das wird immer wieder mal Aktualisiert.

/sticky
 
*schiebt den Thread grinsend nach oben*

Grosse Klasse, das ist 'n Sticky wert.
 
WTB: Want to buy.
soweit ich weiß kann das aber auch who to buy(sprich:wts)heißen.

Naja toll, dass du dir so ne Mühe machst, die ganzen Abkürzungen mal aufzuschreiben.
(-ich wusste bis heute nicht was tk heißt^^)
 
respekt =)
zwar vom ansehen her teilweise leicht unübersichtlich, aber geil, und super dass du dir die Mühe gemacht hast =D
 
Haste fein gemacht!!!^^

1+ mit Sternchen!!!


victory.gif
dance.gif
 
Mal nett gemacht hehe, auch wenn 1-2 Sachen ned ganz stimmen^^
*ansonsten daumen hoch*

edit: Kampf, Gruppen und Schlatzüge nach Kampf, Gruppen und Schlachtzüge
smile.gif


clap.gif
victory.gif
Hast sonst SEHR GUT gemacht !
 
Das mit dem DuDu ist absoluter Quatsch. Warum soll das Dumb Druid heissen ? Nur weil das irgendwer mal behauptet hat. ? oO Und dann tut gleich alle imer so : öh öh ich will nicht DuDu genannt werden.... Dudu ist einfach ne Abkürzung und jeder der so schein beleidigt ist, tut mir einfach nur Leid.



Das kommt von Diablo 2 =) wirst du warscheinlich auch bald verstehen
tongue.gif



MFG
 
heißt lfm nicht "Looking for members" ? hmm^^ ansonsten mach nen heft draus und verkauf es an blizzard. gut für einsteiger
smile.gif
 
Zurück