[Wegweiser] Tankadin 4.3

http://www.wowinterface.com/downloads/info20309-PlayerFrameCombatTableCoveragePFCTC.html

Gibt auch ein schönes, kleines (2kb) Addon.

http://s.cdn.wowinterface.com/preview/pvw52821.jpg

Wird wie man sieht direkt im Charakterschirm untergebracht und zeigt dir da alles was du wissen willst. Einfach Raid-Buffed mal drauf schauen dann siehst du ob du drüber bist. Hab auch gesehen das ich mit Meisterschaft Essen auf 103.1% bin und mit Ausweichen Essen dann 102.7% also immer noch leicht drüber. Mal dann wieder rechnen was ich umschmieden kann. Also vielleicht irgendwas das ich jetzt auf +Meisterschaft habe zurück auf Ausweichen/Parieren mache. Armschienen oder so, mal rechnen.

Aber ist hilfreich und schöner als das Makro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv, danke dir, feine Sache.
Aber wegen den raidbuffs nochmal, hab ich da bei der Auflistung was vergessen, oder waren das alle?
 
Das Problem ist, wie willst du im Kopf rechnen wie viel Parieren dir jetzt das Stärke-Totem bringt? Das hängt ja schon mal von deinem DR ab, also wie viel Parieren du schon hast. Meisterschaft ok das hat keinen DR für das Essen.

Also SDK + Stärke Totem + Essen und dann schauen
 
Wer will das denn im Kopf rechnen?
Habe doch dein tolles addon
Wollte ja nur wissen, was alles in die Berechnung mit einfließt, und ob ich da nix vergessen habe.
Hab jetzt getestet, komme auf genau 99,00%, grml.
Solang Shannox nicht seinen Gürtel oder der olle Hirschi die t12-Schultern rausrückt, wird da wohl nix zu machen
sein.
 
Also das Addon muss ich mir auch mal holen - bisher rechne ich das immer schön im Kopf aus. Wie Nema schon sagt, es kommt maßgeblich auf deine Werte an, wie stark der DR wirkt.

Du hast aber alles drin, was in die Berechnung einfließt. SdK/MDW gibst du dir selbst, danach futterst du Bufffood. Horn, Totem, Kriegerruf geben bei mir etwa 0,6% Parieren. Dabei hab ich etwa 15,5% Parieren. Mit anderen Worten muss ich auf etwa 101.8% ohne den Buff kommen, um am Cap zu sein. Das kann man mal, als wirklich weit gefasste kleine Faustregel halten. Bei weniger Parieren ists etwas mehr, bei mehr dementsprechend weniger.
 
Auf genau 101,8 komm ich jetzt auch, aber nur mit allen buffs und Meisterschaftselixier statt
Fläschchen der Stahlhaut
Egal, was ich mach, mehr geht im Moment leider nicht.
Das AddOn von Nema kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen, braucht kaum
Ressourcen und funktioniert prima.
 
Zurück