Weibliche Zwerge

also ich persönlich finde männliche zwerg krieger imba aber weiblich zwerge finde ich hässlich
aber das schlimmste ist echt weibliche orcs und trolle generell^^

Ich bin da ganz der anderen Meinung. Ich für meinen Teil, habe NUR weibliche Zwerge und Orks als Charakter.
Klar kann ich manche Klassen nicht spielen und ich ernte auch einmal verwunderte Kommentare über meine Rassen/Geschlechtsauswahl aber ich für meinen Teil finde, dass weibliche Zwerge und Orks einfach die beste Kombinationen sind, die man haben kann. Selbst das Aussehen stört mich nicht, da ich dieses eigentlich als gar nicht so schlecht erachte.

Nur einen negativen Aspekt hat es: Da ich auf einem RP-Realm spiele hab ich es einmal erlebt, wie eine Gruppe von Rollenspielern mich aus der Gruppe rausgeworfen hat, da sie etwas gegen weibliche Zwerge hatte.

MFG
Mugrim

Ich glaub, ich hab den einzigen weiblichen Troll-Kriegertank auf ganz Lothar. Das einzige, was mich nervt, sind die nicht vorhandenen Schuhe. Aber das wird evtl. iiiirgendwann mal gepatcht.

Schlimmer allerdings finde ich weibliche Orcs / Trolle.
jester.gif

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Zwerge sind ein hammer Volk! Ob männlich oder weiblich.
ich zock mir grad ne zwerg schurkin hoch. Wer sagt das weibliche Zwege sch**sse hat kein skill!

Also Orc Frauen sind immernoch die Schlimmsten. Zwergen Frauen sind zwar klein und robust, aber haben immernoch schönere Gesichter als Orc Frauen xD

Mein main ist ein weiblicher Tauren Krieger. Find ich absolut toll. Vorallem weils einfach nicht jeder hat. Ich bin keiner der sich nach dem mainstream richtet. Natürlich gibts immer wieder Leute die einen wegen sowas blöd anmachen, aber was solls ist ja nicht ihr Problem was man spielt.

Weibliche Orks find ich als hunter ganz cool hab selber einen lvl 70 hunter der ein weiblicher orc ist. Zwerge und Gnome fand ich ehrlich gesagt noch nie toll
biggrin.gif
. Weibliche Trolle sind auch nicht so schlimm ehrlich gesagt

Also ich hab grade n neuen char erstellt ne Zwerg Priesterin, kurz nachdem ich den ersten wolf getötet habe schrieb mich jemand an ob ich gestört sei weil ich ne weibliche Zwergen spiele.

Ich hätte da drauf geantwortet; "Und das sagt jemand, der (Geschlecht/Volk des anderen einsetzen) spielt?!"

Jeder soll spielen, was er mag. Und so hässlich sind Zwerginnen nicht. Jedes Volk hat was.
victory.gif

ist Geschmack Sache
@ te wenn dich jemand wegen deiner charwahl an motzt hat er sowieso einen an der Waffel

ich hab btw einen Zwergen Jäger rockt voll

Sucht man was Negatives, findet man es.
Sucht man was Positives, findet man es ebenso.

Nur heutzutage ist es normal (nein: eher nicht), daß man zuerst das Negative sucht -
sich daran hochzieht und es zum Maßstab aller Dinge macht.

greetz

Schlimmer allerdings finde ich weibliche Orcs / Trolle.
jester.gif
schonmal ne Troll Frau laufen sehen? das erste was einem auffällt sind die hässlichen Füße. Oo

Wer sagt das weibliche Zwege sch**sse hat kein skill!
Nur zu gewinnen weil der Gegner sich gerade über deinen char halb totlacht ist auch nicht gerade ein Zeichen von Skill:jester:

Also Orc Frauen sind immernoch die Schlimmsten. Zwergen Frauen sind zwar klein und robust, aber haben immernoch schönere Gesichter als Orc Frauen xD
Death by Snu snu:glare:

Nur einen negativen Aspekt hat es: Da ich auf einem RP-Realm spiele hab ich es einmal erlebt, wie eine Gruppe von Rollenspielern mich aus der Gruppe rausgeworfen hat, da sie etwas gegen weibliche Zwerge hatte.
Ok das ist selbst für RP Verhältnisse lächerlich.

Ich find gu wenn Leute weibliche Zwergen spieln... finde die auch garnichtmal so hässlich ( Warri, Pala, Priester haben die Style)!
Am Osterevent brauchte der ganze Server noch eine weibliche Zwergin und als dann nach 2 Stunden mal eine on war standen 40 mann um die rum
wink.gif

Also ich spiel auch manchmal weibliche zwerge dennoch find ich das es besser wär wenn sie etwas abnehmen würden Oo ich mein eine Blutelfin ist richtig dürr und dagegen eine zwergin richtig dick, aber naja wenn man seine rasse mag muss man sich nicht um die meinung anderer kümmern

Hmm, hab nichts gegen leute die sowas zocken

aber ich persönlich finde Female Trolle, Female Zwerg und Female Orcs oftmals einfach nur seltsam... und nicht mehr schön^^

wie gesagt, meistens, gibt auch ausnahmen, bei der richtigen Rüstung, die zum char passt...

Also ich hab mir vor kurzem auch eine kleine Zwergenpriesterin erstellt, das ist mein erster weiblicher Charakter, und ich hab dazu folgende Anmerkungen:

- männliche Zwerge mag ich nicht spielen, finde kein Gesicht das mir zusagt.
- es gibt hübsche Frisuren und Gesichter bei den Zwerginnen, sie strahlen einfach eine gewissen Herzlichkeit aus. Passt super zum Priester IMHO.
- ich mag Frauen an denen was dran ist, und nicht solche Hungerhaken. Die Blutelfen z.B. finde ich zu dürr. Die Menschen genauso. (wobei ich finde dass auch da jeweils hübsche Kombinationen aus Frisur und Gesicht gibt. Aber ist ja Geschmackssache.)
- Die Animationen sind nett gemacht, wenn der lange Zopf beim Zaubern fliegt und so.
- wenige Leute spielen weibliche Zwerge, man ist also einer von wenigen. Etwas außergewöhnliches.
- Ich bin ein Mann, ich mag Brüste. Und bei den weiblichen Zwergen sind die verdammt groß und wackeln beim Gehen und Rennen auf und ab. Finde ich gut.

Soviel dazu. Ich mag meine Zwergin. Wem sie nicht gefällt, der soll sie nicht anflirten sondern ignorieren. Wer mich deswegen dumm anmacht hat sie IMHO nicht alle. Soll doch jeder spielen was er will.

Gruß
Jarel

ich ab ganz bewusst die seltenste rassen, klassen kombi genommen Zwergin Schurke.. einfach nur weils sonst keiner macht
biggrin.gif

edit: hab aber noch die doofe komemntare bekommen, wahrscheinlich auch weil ich seit realmrelease drauf bin und man mich kennt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwerginnen sind zwar hässlich, aber ohne sie haben wir irgentwann garkeine Zwerge mehr. Fortpflanzung unso
tongue.gif

Zurück