Weibliche Zwerge

Ich finde die Cool, zumal ich gern klassen/rassen spiele noch ein grund mehr sie zu spielen

Mein erster Bankchar war eine Zwergin, mit der ich die Zwerginnenquote pushen wollte
wink.gif

Weibliche Zwerge sind nicht die schönsten, aber das sollen sie ja auch nicht sein. Ich find sie trotzdem knuffig.
Die Zopfanimation beim Casten ist einmalig.

Ausserdem kennen die Zwerginnen die schmutzigsten Witze im ganzen Spiel! (hab's ausprobiert)

Die seltenste Geschlecht/Rasse/Klasse-Combo dürfte wohl eine Zwergenkriegerin oder -paladina sein.

ich mag weibliche Zwerge, aber nur als Priester und Pala und mit langem Zöpfen, die Animation mit den Haaren beim heilen ist so süß.

Hehe, hab genau ne Tauren heildruidin und ne Orkverstärkerin
smile.gif

Hab ich auch <3 Und eine Zwergenpaladinin (Serverdownchar) und einen Blutelfpaladin. Also die unbeliebtesten Rassen/Klassenkombinationen. YES!
Edit: UND Männlicher Trollpriester. Nochmal YES!

Aber: warum schreibt ihr alle klein, dick, hässlich etc? Blutelfinnen sind auch klein
wink.gif
Lasst mal die kleinen Frauen in ruh!

OT:

Ja da markt man direkt, dass da ein Punuckl Fan hinterm Rechner sitzt.

Punuckl?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch eine Zwergenpaladina und find sie eigentlich echt hübsch. Wird natürlich manchmal im Raid von den Jungs gehänselt, aber das wird meine Eule auch;)

Wir haben mal zum Spaß jeder nen Zwerg erstellt und ich wollte keinen männlichen. Und weil die Jungs ihren Zwergen so hässliche Gesichter gegeben hatten, habe ich einen extrem hässlichen (weiblichen) Zwerg mit Namen Üppel erstellt. Hinterher meinten die anderen, die männlichen Zwerge hätten nunmal solch hässliche Gesichter und ich dachte, die haben das extra gemacht... Nunja, Üppel war episch.
smile.gif
Leider gelöscht.

Ehrlich gesagt finde ich aber männliche Nachtelfen viel schlimmer, die weiblichen Zwerge haben wenigstens hübsche Gesichter (außer Üppel)
smile.gif

Zurück