Weiblicher Panda Tanz

K

Kamsi

Guest
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Es ist wie was überfahrenes man kann nicht wegschauen

Mir nicht.

Ich sehe schon, dies wird ein spannender Thread

Warum spannend? Wie alles andere einfach Geschmackssache. Mir gefällts auch ganz gut, erinnert stellenweise etwas an den Tanz der weiblichen Blutelfen. Und die 3 Grinsepuppen in dem Video sind doch herzallerliebst... Mut zum hemmungslosen Kitsch!

Den Einen gefällt's, den Anderen nicht.

Wo ist das Problem? Sollen wir uns jetzt vors Blizzard HQ setzen und anfangen zu boykottieren?
Himmel..

Da ist der Tanz der männlichen Viecher viel toller - Vanilla Ice!

ice ice baby!

Wo ist das Problem?
...Himmel..
Das musst du dich wohl selbst fragen. Bist der einzige, der sich grad aufbläht.

Zum Tanz.. ähm .. ach Kamsi hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht
Im Zweifel kann man ja ingame die Kameraperspektive drehen und sich dem Anblick entziehen. Klappte bei tanzenden männlichen Draeneis bisher auch

Da ist der Tanz der männlichen Viecher viel toller - Vanilla Ice!

ice ice baby!

Der Tanz der männlichen Pandaren rockt. Ich träume immer noch vom Pandaren Hexer als Main. Würd sofort wechseln :-)

Endlich ein Charakter, der genauso aussieht wie ich ^.^

Es ist wie was überfahrenes man kann nicht wegschauen
Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

wurde bei wow insider verlinkt ^^

ob bei den weiblichen pandas auch alles so wackelt

aaaaaawwwww yeah, ich weiss wer eine Pandarin spielt
Caramelldansen.gif

Hab ich was nicht mitbekommen oder haben sich wirklich wichtige Probleme plötzlich von allein gelöst?

Wird eigentlich noch an einem Heilmittel gegen Aids gearbeitet? :-)

Nein, ein Medizinstudium verspricht weniger Reichtum, als ein Gamedesignstudium. Also warum sollten noch Menschen Mediziner werden?

Zurück