Weiblicher Panda Tanz

Ich musste schon laut lachen als ich den Untertitel des Threads gelesen hab... ^^

Aber Kamsi was ich viel erschreckender finde, du kennst das Original konntest es innerhalb kürzester Zeit posten... xD

Also so schlimm kannste das doch gar nich finden...

das original wurde bei mmo champion und wow joystick gepostet

und 4 stunden später nach meinem post auch bei buffed

Das glaub ich dir nich

http://www.mmo-champion.com/content/2768-Pandaren-Dances-Beta-Build-15668#comments

da schau selbst nach

Die Comments selbst haben keinen eigene Zeitstempel, dass beweist gar nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö seh ich gar nich ein

Aber um mal zum Thema zurückzukommen:

Blizz bleibt ja seiner Linie treu.

Ich erinnere an den MC-Hammer-Ork beispielsweise. Auch recht albern eigentlich ^^
Der männliche Blutelfen-Tanz: Lächerlich, aber legendär!
Der männliche Nachtelfen-Tanz: Dämlich!
Der Tauren-Tanz: Passend auf jeden Fall...
Über den Menschen-Tanz brauchen wir nich zu reden... ^^

Alles in allem sind die fast alle ziemlich komisch, aber gerade die ersten 3 der oben genannten finde ich genau deshalb auch total zum schießen Gibt es denn wirklich einen "ernsten" Tanz der nich unfreiwilig komisch ist?
Schwierig, gerade im Bezug auf die Rassen. Was für einen Tanz will man einem Panda denn geben das es irgendwie cool und passend aussieht?
Hab mir eben erst den männlichen Panda angesehen, den kannte ich noch gar nich. Is für mich irgendwie weniger ein Tanz mehr ein Rumgehampel. Und vom Gesichtsausdruck könnte man meinen er wäre betrunken, aber naja...

Den einzigsten Tanzstil den ich eigentlich richtig gelungen und einigermaßen cool finde, der auch irgendwie zum gesamten Auftreten der Rasse inklusive den Sprach-Emotes passt is meiner Meinung nach der, der weiblichen Draenei...

Wie immer eine gute Referenz zu etwas. Mir gefällt's, gerade weil es albern ist

Meiner Meinung nach, ist der Trolltanz immernoch einer der besten, einfach weil Capoeira zu ihnen passt meines oberflächlichen beachtens nach.

Also ich mag den Tanz nicht. Bin aber allgemein kein Fan vom Asiastyle der mit Pandaria kommt.

Aber wie hier schon gesagt... einfach wegdrehen, wie bei den männlichen Draenei ^^

Der Tanz der männlichen Pandaren rockt. Ich träume immer noch vom Pandaren Hexer als Main. Würd sofort wechseln :-)

Endlich ein Charakter, der genauso aussieht wie ich ^.^

Ja, total doof, dass man ihn nicht als Hexenmeister spielen darf, den Pandaren.

Meiner Meinung nach, ist der Trolltanz immernoch einer der besten, einfach weil Capoeira zu ihnen passt meines oberflächlichen beachtens nach.

Stimmt den hab ich ganz vergessen, dem schließe ich mich an.

Also ich mag den Tanz nicht. Bin aber allgemein kein Fan vom Asiastyle der mit Pandaria kommt.

Aber wie hier schon gesagt... einfach wegdrehen, wie bei den männlichen Draenei ^^

Naja wenn man beachtet, dass der Caramelldansen aus Schweden kommt und das Shuffeln von Party Rock Anthem aus Amerika...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schöne ist ja, man kann WoW komplett spielen, sogar jahrelang ohne einmal tanzen zu müssen. Faszinierend.

ich find den Tanz cool und ob anime hin oder her is doch wumpe, es sind pandas und ich finds süß

davon ab spiele ich in wow überwiegend weibliche chars (außer Gnom und Zwerg) Gründe *fsk 18+ und gehört nicht hier her Ausnahme meine neue Worg Duridin

aber egal

Und wenn sie den Ententanz aufführen is doch egal

Blizz hat MC-Hammer (wird der so ausgesprochen)?, Jamiroquai, Jennifer Lopez, und noch wen geclont in den tänzen wem kümmert da sone anime serie

und selbst der Kechup Song Tanz wurde geklaut

is doch egal

ich finde blizz macht das toll

mfg

Zurück