Alt.
Und gewollt.
Ach ja, wieder die alte Frage nach den Zwergenfrauen. Vielleicht sollte man mal über den Tellerrand schauen und sich mal informieren.
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/in...e#Zwergenfrauen
Könnte ich also in der Theorie eine Zwergenfrau im Rollespiel sein?
Sie gehen nur in Notzeiten auf Reise und sind daher selten anzutreffen.
Ja das haben auch schon eine gemacht, das ist meistens auch ganz witzig![]()
Und Gocu,das Kleid steht dir ausgezeichnet![]()
Das Bild ist aus Google![]()
Mein Zwerg hat nur die Mammutti Rüstung an![]()
Ach schade =( Dachte jetzt schon(hab mich nur an deinem Avatar orientiert.Aber es WÜRDE dir sicher auch gut stehen *gg*)
(Quelle2)Gimli sagte, es gebe wenig Zwergenfrauen, wahrscheinlich nicht mehr als ein Drittel des ganzen Volkes. Sie sind selten unterwegs, es sei denn in großer Not. Und wenn sie auf eine Fahrt gehen müssen, dann sind sie, was ihre Stimme, ihr Äußeres und ihre Kleidung betrifft, den Zwergenmännern so ähnlich, daß Augen und Ohren anderer Völker sie nicht auseinanderhalten können.
Der Herr der Ringe, Anhang A, S. 1093 (Anh.67)
Quelle: Liste der häufig gestellten Fragen über Tolkien
Quelle siehe Vetaros linkMan sagt auch, daß sie nur wenige Frauen haben, und daß außer ihren Königen und Anführern nur wenige Zwerge jemals heiraten; deshalb vermehrt sich die Rasse langsam, und schwindet nun.