Phelps023 Rare-Mob Registriert 03.04.2008 Beiträge 307 Reaktionspunkte 0 Kommentare 209 2. Oktober 2009 #21 Nenn deinen Charakter " Uschi " soweit ich weis, ist das ein weibchen Name.
J jay390 Dungeon-Boss Registriert 19.03.2009 Beiträge 618 Reaktionspunkte 0 Kommentare 395 Buffs erhalten 107 2. Oktober 2009 #22 Phelps023 schrieb: Nenn deinen Charakter " Uschi " soweit ich weis, ist das ein weibchen Name. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Uschi ist nicht schlecht oder doch lieber Susi?
Phelps023 schrieb: Nenn deinen Charakter " Uschi " soweit ich weis, ist das ein weibchen Name. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Uschi ist nicht schlecht oder doch lieber Susi?
Norjena Raid-Boss Registriert 06.11.2008 Beiträge 5.267 Reaktionspunkte 13 2. Oktober 2009 #23 Jens ist auch ein weiblicher Name (in den USA)...oder Mika in Japan, in Finnland aber ist es ein Männername.
Jens ist auch ein weiblicher Name (in den USA)...oder Mika in Japan, in Finnland aber ist es ein Männername.
zadros Dungeon-Boss Registriert 23.07.2008 Beiträge 890 Reaktionspunkte 1 Kommentare 45 2. Oktober 2009 #24 "Guido" hört sich weiblicher an als die Bamen ... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. Oktober 2009