Weiblicherr Name

Weiblicher Name?

  • Keyz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Riepah

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Nenn deinen Charakter " Uschi " soweit ich weis, ist das ein weibchen Name.
 
Nenn deinen Charakter " Uschi " soweit ich weis, ist das ein weibchen Name.

jester.gif
Ja Uschi ist nicht schlecht
jester.gif
oder doch lieber Susi?
 
Jens ist auch ein weiblicher Name (in den USA)...oder Mika in Japan, in Finnland aber ist es ein Männername.
 
"Guido" hört sich weiblicher an als die Bamen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück