Weiblicherr Name

Weiblicher Name?

  • Keyz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Riepah

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Ilumnia

Rare-Mob
Registriert
25.03.2009
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
123
Buffs erhalten
162
Ich hatte einen kleinen Streit mit einer Gildenkolegin,er ging darum welcher Name weiblicher klingt, also dachte ich ich farge euch.


LG Christoph
 
Letzterer, aber mögen tu ich beide nicht.
tongue.gif
 
Joar aber geht ja darum das ich weiblicher Klinge
biggrin.gif





LG christoph
 
Kling beides irgendwie... merkwürdig, nicht männlich, aber auch nicht weiblich O_o
 
Sowas muss nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die Namen hören für mich an als kommen Sie von den Klingonen. Vielleicht sind es ja dort Weibliche Namen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweitere kling episch, meiner Meinung nach cooler Name, ersteres ist wie ne Abkürzung. Man kann ja auch Daniel und Daniela mit Dani abkürzen
tongue.gif
 
Asmodier sind doch eh geschlechtslos,da kannst dich auch Horscht nennen
hoppel.gif
...aber Keyz passt schon
wink.gif
 
Naja, ich find beide nicht so wirklich weiblich, ich würde sagen die sind Unisex^^
 
Zurück