Weihnachten

T

Tassy

Guest
Weihnachten rückt immer näher, Liebe Buffed Community
happy.gif

Nun vielleicht hilft dieser Thread einigen Usern ein Geschenk, für ihre Liebsten zu finden.
Kreative Ideen sind erwünscht
rolleyes.gif

z.B. Für die Eltern, Freunde, Lebensgefährten usw...
- - - - - -
Fröhliches Posten.
Liebe Grüße, Tassy
 
Also Gildenintern beschenken wir uns auch gegenseitig, des Spaßes halber.

Ansonsten:

-Was ausgefallenes

http://www.alles-herz.com/catalog/images/sexpasta.jpg

-Was Süßes

http://www.mydays.de/gallery/0c2e5a80-5b23-6c44-5d96-a10fd424ca79/pralinen_bg.jpg

-Noch was ausgefallenes

http://www.closeup.de/articles/large/Z/Z837145.JPG

-Oder vielleicht ein selbst erstelltes T-shirt ?

Close Up - TShirt selbst machen


Allerdings würd ich mich besonders über so ein Geschenk unterm Baum freuen
smile.gif


http://www.brauerei-jacob.de/assets...Weissbierkalender_01Weihnachtsgeschenk_75.jpg
 
Hardware/Software zu Weihnachten finde ich ein No-Go... bin da irgendwie komisch veranlagt. Da bin ich schon eher für so ein T-Shirt...
 
Ich finde eine gesunde Mischung aus den Standartgeschenken wie z.B. Bücher, Kleidung oder Sachen fürs eigene Hobby und PC-Zubehör bzw. Ergänzungsmaterial für Computerspiele für angebracht.

So stehen bei mir z.B. einerseits ein neuer Fußball (der mal wieder dringend nötig war :/), ein Satz Gitarrenseiten und das erste "Ulldart"-Buch (Markus Heitz! Sehr zu empfehlen!), andererseits auch das Data Becker Lösungsbuch zu Warhammer Online sowie das PC-Spiel Dead Space auf dem Wunschzettel.

Gibts hier eigentlich auch Leute die sich lieber einen größeren Wunsch erfüllen lassen, anstatt mehrere Kleine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts hier eigentlich auch Leute die sich lieber einen größeren Wunsch erfüllen lassen, anstatt mehrere Kleine?

Ja ich hab mir Egenldich nur ne GTX280 Gewünscht Ist ja Grosses (vom Preis her)^^

Und Netzeil Aber ja ^^ Sonst Falls dass Geld nicht Reicht (nein meine Eltern sind keine Reichen leute)

1 2 Ps3 Games Par Kleider und Geld XD




EDIT: aber Geindlich ist es mir Egal Was ich Bekomme
smile.gif
es geht ja Darum dass man Freude Dran hat
biggrin.gif
Kann auch nur 10 fr sein dann Bin Ich glück ich Weil ich es es kommt von meinen Eltern
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Stimmt Du bist sehr komisch ^^ Seit ich 6 Bin hab ich Mindistens 1 game zu Weinachten bekommen XD ^^ Was hast da gegen XD
Physikalische Werte zählen meiner meinung nach mehr als ein Game, an dem man 18 Stunden freude hat, und es dann deinstalliert.
 
Physikalische Werte zählen meiner meinung nach mehr als ein Game, an dem man 18 Stunden freude hat, und es dann deinstalliert.

Stimmt nicht so Ganz also ich hab Call of Duty 4 bekommen zu meinem Gebrustag ich hab es Sicher 10 mal Durch gespielt und es macht immer wieder spass!


Und Wie du Gesagt hast (Hardware/Software zu Weihnachten finde ich ein No-Go) Hardwar Z.b an einer GTX280 hat mal sicher noch Monate spass! Daran
 
Ändert aber nichts daran dass es ein unpassendes Geschenk ist.

Technisches geht bei mir in der Familie (mehr oder weniger leider) gar nicht, auch ist das beschenken bei uns nicht allzu üppig. Am Häufigsten sind eigentlich Bücher, Kleidung etc. als Geschenke anzufinden...das Schönste am Weihnachtsfest ist das gute Essen und das gemeinsame Sitzen um den Baum herum...

Und Slim_Shady:
Eine 400-500 Euro-Graka ist bei euch ein Standardgeschenk oder wie?
Und zur Konfirmation gibts dann den Führerschein?


Also:
Meine Geschenktipps sind ideelle Sachen, Bücher, Gutscheine, Single Malt Whiskey...
 
Ich bräuchte mal eine kleine, lustige Geschenkidee, die man auf einer Weihnachtsfeier des Englischkurses verschenken kann. Der Preis darf nicht höher als 5€ sein und daran scheiterts bei mir. Hat jemand von euch da eine Idee? Es können auch ruhig mehrere Teile sein.
 
Und Slim_Shady:
Eine 400-500 Euro-Graka ist bei euch ein Standardgeschenk oder wie?
Und zur Konfirmation gibts dann den Führerschein?


Also:
Meine Geschenktipps sind ideelle Sachen, Bücher, Gutscheine, Single Malt Whiskey...


Nein meine Eltern haben Mir Gesagt Dass Sie es Nicht wissen ob ich die Bekomme ! Ersten weil ihr Weinachst Geld Immer Sehr spät kommt und wen es reicht Bekomme ich sie. ist dann aber auch dass Einzige Geschenk! Ausseer Vielleicht noch Neues Netzteil!


Anstatt viele kleine halt nur eins!

und z.b Letzes Jahr hab ich ne Ps3 Bekommen wow auch nur 1 Geschenk

in Gegen satz tu Andern wüsche ich mir halt ein GROSSES ...... anstatt 3 pc Spiele Geld und t-Shirt oder Bücher oder sonst was............

Weil sry 400-500 Euro Sind dann war mal Ich Rechne in Schweizer Franken um also sagen wir 500 Fr dass wären 2 ps3 spiele -200 t-shirt auch etwa 60-100 Fr buch etc also komme es aufs Gleiche!

Ausser dass ich halt nur eins hab
biggrin.gif
 
Nein meine Eltern haben Mir Gesagt Dass Sie es Nicht wissen ob ich die Bekomme ! Ersten weil ihr Weinachst Geld Immer Sehr spät kommt und wen es reicht Bekomme ich sie. ist dann aber auch dass Einzige Geschenk! Ausseer Vielleicht noch Neues Netzteil!
Lol Wiederspruch^^

und z.b Letzes Jahr hab ich ne Ps3 Bekommen wow auch nur 1 Geschenk

in Gegen satz tu Andern wüsche ich mir halt ein GROSSES ...... anstatt 3 pc Spiele Geld und t-Shirt oder Bücher oder sonst was............

Weil sry 400-500 Euro Sind dann war mal Ich Rechne in Schweizer Franken um also sagen wir 500 Fr dass wären 2 ps3 spiele -200 t-shirt auch etwa 60-100 Fr buch etc also komme es aufs Gleiche!

Ausser dass ich halt nur eins hab
biggrin.gif
Die Schweiz ist ein teureres Pflaster... aber 500 SFr für 3 Spiele? 500*0,66 = 330 Euro... wtf?
 
Lol Wiederspruch^^


Die Schweiz ist ein teureres Pflaster... aber 500 SFr für 3 Spiele? 500*0,66 = 330 Euro... wtf?


Nein Also 1 Game 100 fr ^^ man Rechne aus also sagen wir 2 Games 200 Fr Kleider z.b 2 t-shirt 60-100 O.o und bücher Etc..... noch anders Zeug kommt man Locker auf 500 fr
 
Physikalische Werte zählen meiner meinung nach mehr als ein Game, an dem man 18 Stunden freude hat, und es dann deinstalliert.
xD 18h?
GTA IV=60h, Fallout III=100h usw. Wenn du allerdings crysis meinst: Ja du hast recht, sowas wünscht man sich net
tongue.gif


Ja GTA IV wünsch ich mir so oder so (yeah super bewertungen für die PC Version).
Dann noc andere sachen, und dann muss ich mir selber noch was ausdenken^^
 
Weil sry 400-500 Euro Sind dann war mal Ich Rechne in Schweizer Franken um also sagen wir 500 Fr dass wären 2 ps3 spiele -200 t-shirt auch etwa 60-100 Fr buch etc also komme es aufs Gleiche!
Die Schweiz ist ein teureres Pflaster... aber 500 SFr für 3 Spiele? 500*0,66 = 330 Euro... wtf?

Du musst schon richtig lesen, 2 Ps3 Spiele von je 100 sFr = 200 sFr + 200 sFr T-shirt + 60-100 sFr Buch = ungefähr 500 sFr.
200 sFr für ein T-shirt? Irgendwie teuer...

Ausserdem ist eine Graka nicht gerade ein sehr persönliches geschenk, worum es schlussendlich bei Weihnachten auch noch geht.

Ein Duden ist auch kein schlechtes Geschenk, dann kann man mal richtig deutsch lernen. (ist allgemein etwas, jetzt nicht nur gegen eine Person)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst schon richtig lesen, 2 Ps3 Spiele von je 100 sFr = 200 sFr + 200 sFr T-shirt + 60-100 sFr Buch = ungefähr 500 sFr.
200 sFr für ein T-shirt? Irgendwie teuer...

Ausserdem ist eine Graka nicht gerade ein sehr persönliches geschenk, worum es schlussendlich bei Weihnachten auch noch geht.
Ein Duden ist auch kein schlechtes Geschenk, dann kann man mal richtig deutsch lernen.


Menschlicher Box sack namens Dalai ist auch nicht Schlecht ?
 
Zurück