Weihnachten

mann Dracun ich will auch so ein Hüpfpferd
sad.gif
aber leider bekomme ich nur ne reise geschenkt eine woche bremen^^
 
Unser Sohn kriegt zu Weihnachten das hier Rody Hüpfpferd^^
http://www.sanicare.de/productimages/hashed/0/2/1/0211487g.jpg

aufgrund dessen damit seine Hüftmuskulatur sowie Wadenmuskulatur aufgebaut wird(für alle eventuellen nachfolgenden Flamer: Mein Sohn hat einen operierten Klumpfuß und aufgrund dessen is seine oben genannte Muskulatur unterentwickelt und muss dem entsprechend gefördert werden)

Und eine Aqua Doodle Malmatte
http://www.yopi.de/image/prod_pics/1499/e/1499952.jpg

Wir hoffen inständig das ihm das alles gefallen wird^^
dein sohn is einfach das süßeste das auf buffed gezeigt wird vote dracuns sohn for president <3

soweit mein erinnerungsvermögen mich nicht trügt heißt der damien also alle brüllen
DAMIEN DAMIEN

fals es mich doch trügt asche auf mein haupt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asche auf dein haupt^^

wenn dann bitte RICHTIG

DAEMIEN^^
 
Ich bin da nicht ganz so anpruchsvoll *hust* xD

letzten 3 jahre, hab ich perfüm, klamotten, make up,schuhe oder sonstige äußere sachen letztes jahr war mal ne ausnahme, da hab ich n neues terra für meine spinne bekommen
biggrin.gif


aber dieses jahr muss das alles warten und ich wünsche mir eine kamera
smile.gif


ich verschenke gern auch perfüm (nur wenns sein muss, weil scheiße teuer), klamotten oder gutscheine.... gehöre also zu den eher unkreatives leuten :/
 
Oh, bei dem Hüpfpferd für Dracuns Sohne kommen Erinnerungen hoch. Auf den Dingern hab ich im Kindergarten schon gesessen.

Es war nicht alles schlecht...
wink.gif
 
Physikalische Werte zählen meiner meinung nach mehr als ein Game, an dem man 18 Stunden freude hat, und es dann deinstalliert.


Lol Wiederspruch^^


Die Schweiz ist ein teureres Pflaster... aber 500 SFr für 3 Spiele? 500*0,66 = 330 Euro... wtf?


lass dem Troll...Schurken doch den spass wenn er rumtrollen will der hat wohl zum geburtstag eine Tastatur...abdeckung bekommen womit er jetzt hier rumschreiben kann. nonsens, nontroll. Q.E.D.

@Kronas
Yaaay...Spore 4 Eva! hätte ich bloss mehr als spore labor basis -________-
 
ich hatte erst spore labor aber ich war so begeistert da kratzte ich das geld zusammen und kaufeeen
biggrin.gif

Ich brauch noch 4 Geschenke zomfg und ich bin die unkreativeste Person in ganz Buffed
biggrin.gif
sind jeweils 2 Weibliche Personen um die 40 und 2 Männliche .... denkt nichts falsches -.-^^
 
also ich find der gute alte Gutschein is immer noch das beste Geschenk, das man verschenken kann^^ da kann man nix falsch machen.
 
ich hatte erst spore labor aber ich war so begeistert da kratzte ich das geld zusammen und kaufeeen
biggrin.gif

Spore lohnt sich absolut nicht. Die ersten Stunden Spielzeit sind sehr unterhaltsam, aber man kommt sehr schnell vorwärts und irgendwann gibt es dann nichts Neues mehr. Spätestens im Raumfahrt-Zeitalter wird das Spiel sehr, sehr langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bins nochmal!

Hat jemand von euch eine Geschenkidee (bis 5 Euro), die man im Rahmen eines Joule-Clubs (wird hoffentlich so geschrieben) verschenken kann? Es sollte lustig sein und für Männlein und Weiblein passen.

MfG
Rappi
 
Zurück