Weihnachten

Ausserdem ist eine Graka nicht gerade ein sehr persönliches geschenk, worum es schlussendlich bei Weihnachten auch noch geht.
*hust*
Naja...
Weihnachten ist mehr ein Fest des geldes und wie die Firmen gut verkaufen können.... naja ist bei allen festen so mittlerweile^^
Und wozu persönliche Geschenke? Sollte ich also einen gefährlichen typen deshalb ne Knarre kaufen?(nicht das ich solche leute kenne, sollte nur als beispiel da stehen)
 
Wir machen keine groß Bescherung mehr. Wir machen das wie Wichteln.

Letztes Jahr hat mein Vater einen DvD-Rückspuler von mir bekommen. So war ich Platz 1 bei dem schrägsten Geschenk knapp vor dem String mit dem Elefantenrüssel vorne ^^-
 
Menschlicher Box sack namens Dalai ist auch nicht Schlecht ?
Ich fände da 'nen Duden besser. Insbesondere dir würde er helfen!
Dann könntest du die Rechtschreibung zumindest soweit lernen, dass
man nicht sofort darauf kommt, dass du "pc-freak" aka "tupac2" bist...
 
Slim_Shady bitte was???

Ich überleg mir noch was lustiges, da ich eh ne CD aufnehmen wollte wird die wohl das Geschenk werden...
 
Ich verschenke gleich TempBans wenn ihr so weitermacht. Und zwar bis Weihnachten.
 
Wir machen keine groß Bescherung mehr. Wir machen das wie Wichteln.

Letztes Jahr hat mein Vater einen DvD-Rückspuler von mir bekommen. So war ich Platz 1 bei dem schrägsten Geschenk knapp vor dem String mit dem Elefantenrüssel vorne ^^-

ihr seid ja ne ziemlich lustige familie
 
Ich verschenke gleich TempBans wenn ihr so weitermacht. Und zwar bis Weihnachten.
biggrin.gif

Apropos Duden.. ich hab 3 ausgaben das reicht mir
biggrin.gif
 
ich bekomme ne stereoanlage zu weihnachten aba auch nur weil cih im januar noch geburtstag habe und die zählt dann für beides^^

aba ich verschenke meistens eher selbstgemachte sachn an verwandte (brownies kommen immer gut an) das mir sonst auch zu teuer wird^^
 
ich bekomme ne stereoanlage zu weihnachten aba auch nur weil cih im januar noch geburtstag habe und die zählt dann für beides^^

aba ich verschenke meistens eher selbstgemachte sachn an verwandte (brownies kommen immer gut an) das mir sonst auch zu teuer wird^^


du kriegst auch einen duden
 
ich bekomme ne stereoanlage zu weihnachten aba auch nur weil cih im januar noch geburtstag habe und die zählt dann für beides^^

aba ich verschenke meistens eher selbstgemachte sachn an verwandte (brownies kommen immer gut an) das mir sonst auch zu teuer wird^^
*erinnerung Nachtschwärmer* Da war doch auch was mit deiner Stereoanlage?

w00t? Zuteuer? was kaufsten du nur?
 
ich hät gern konzertkarten für Alter Bridge (ehemals Creed)

naja ich werd aufm Regensburger WEihnachtsmarkt n bissl Kitsch kaufen im Weinladen Wein (is ja auch logisch) vll n paar Blumen, mein kleiner bruder kriegt n kinogutschein mein vater wein und dvds meine mutter das versprechen das ich was für die abschlussprüfung tu und parfüm (wie jedes jahr) tja so SOLLTE ES eig laufen

aber ich werden wohl wie jedes jahr am 23/24ten panisch durch Regensburg hetzen
 
Du schenkst deiner tante 5. Grades auch was?
tongue.gif

nope aba mein vater hat 7 geschwister.... und manchen von den cousins schenke ciha cuh was... da kommt ganz schön was zusammen auch wenn man for jeden nur was für 10 euro kauft.. da back ich lieber was oder so
 
Unser Sohn kriegt zu Weihnachten das hier Rody Hüpfpferd^^
http://www.sanicare.de/productimages/hashed/0/2/1/0211487g.jpg

aufgrund dessen damit seine Hüftmuskulatur sowie Wadenmuskulatur aufgebaut wird(für alle eventuellen nachfolgenden Flamer: Mein Sohn hat einen operierten Klumpfuß und aufgrund dessen is seine oben genannte Muskulatur unterentwickelt und muss dem entsprechend gefördert werden)

Und eine Aqua Doodle Malmatte
http://www.yopi.de/image/prod_pics/1499/e/1499952.jpg

Wir hoffen inständig das ihm das alles gefallen wird^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück