Weihnachtsfest in wow.....

Bonya

Quest-Mob
hey, ma sio ne frage, da gibts doch in wow imma so ein weihnachts fest, kommt das diese jahr wiedeR ? wenn ja, wann, oda weis man des noch ned so geancu, danke schonmal,

PS: ich will nähmlich das rentier xD.

Das Winterhauchfest der Kokelwälder startet wahrscheinlich im Dezember.

wird bestimmt wieder spassig mit Schneebällen andere abzuwerfen ^^

Offizielle Kalender
happy.gif

Das Weihnachtsfest heisst in WoW "Winterhauchfest" und während dieser Zeit ist Altvater Winter (ja, ich glaub der heisst so
ohmy.gif
) in Orgrimmar und in Eisenschmiede zu Gast. Man kann sein Mount in ein Renntier verwandeln, Schneebälle werfen und sich in Schneemänner verwandeln, und noch viele andere lustige Sachen. Übrigens kommt das Fest jedes Jahr wieder, wie auch im RL^^

mfg Arkoras

Dieses Jahr wird eh noch besser. Jetzt wo man sein Flugmount auch in ein fliegendes Rentier verwandeln kann *freu*.

Ich hatte das Glück und hatte noch 6 Mistelzweige auf der Bank hatte also schon das Vergnügen. !

ich nehm mal an, das wird noch aufgewertet- schlotternaechte ham nen eigegen boss+epics bekommen...das waer nice :-)

Ooops...ich glaube ich hab auch noch 15 mistelzweige rumliegen. Müsste ich mal entstauben bevor es neue gibt ;-)

Jau, freu mich auch wenn wieder das Winterhauchfest in Azeroth startet...

So kriegen die ganzen Suchtis und Nerds mal wieder mit das es Weihnachten ist ^^

Mfg

Zurück