Weinachts Event in Aion ?!

... also Events sind in MMO´s immer anzutreffen. Das ist ein Teil eines Mmos xD .. Rollenspiel must have und so =)=)

...Ncsoft hatte sich doch auch entschuldigt, dass das Herbstfest so mager war. Da sie eifnach keine Zeit dafür hatten und sie trotzdem ein Event für
Halloween haben wollten. Ich denke mir mal, dass sie es mit Weihnachten wieder gut machen =)

Mir wären Aion-spezifische Festtage lieber... zb. einen Trauertag zum Fall des Turms der Ewigkeit. Oder ein Gedenktag für die empyrianischen Gebieter Siel und Israphel die ihre Existenz gaben um die Welt vor der vollständigen Auslöschung zu bewahren. Aber ich vermute mal, die Fraktion jener, die unbedingt den Weihnachtsmann - Ho Ho Ho - in Aion sehen wollen, wird sich wohl durchsetzen: Aion Weihnachtskitsch. Ich würde das jetzt gerne bissig kommentieren, aber halte mich lieber zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich eher interessieren würde: Woher gibt es die Weihnachtskleidung?
meeting.gif
Habe leider keine Ahnung und würds doch gern wissen! Gibts die etwa beim normalen Rüstungshändler?

Zu den Feiertagen wäre es bestimmt toll, "extravagante" Tage hinzuzufügen, so wie Boccanegra es schon sagte. Da fragt man sich allerdings, inwiefern sich da die Koreanische Politik vereinbaren liesse - ich denke, die Chancen stehen mies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich eher interessieren würde: Woher gibt es die Weihnachtskleidung?
meeting.gif
Habe leider keine Ahnung und würds doch gern wissen! Gibts die etwa beim normalen Rüstungshändler?

Pandemonium, Straße des Wohlstandes. Da gibts 3 Läden, in einem der 3 gibts alle möglichen Arten von dekorativer Kleidung und Kopfschmuck.

Im Sanctum müsste es der Laden neben dem Teleporter sein. Musst dich dann durchklicken.

Zurück