Weis einer wann 4.3 veröffentlicht wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wissen vermutlich sogar mehrere (zB. die dafür Verantwortlichen bei Blizzard)...nur erzählen sie es uns nicht

Ja Mittwoch...nur welcher Mittwoch ist die Frage...dieser wird es wohl nicht sein

Weiß einer wo man die offiziellen PAtchnotes nachlesen kann die relativ aktuell sind ?Die auf der HP von Blizz sind j anoch vom 18. und ich höre immer von neuen nerfs und kann sie nciht nachlesen xD

Ich denke, Anfang/Mitte Dezember kommt Patch 4.3.

zur zeit wird man wohl kaum etwas genaueres finden als:

"(irgendein) mittwoch" ...

wahlweise auch auch:

"it`s done when it`s done" ...

nein auf dem ptr ist nichtmal alles draussen also wird es noch sehr lang dauern

Naja auf dem PTR ist das moggen verfügbar, die 3 neuen Instanzen sind verfügbar und alle Bosse des neuen Raids (ausser der aller letzte Kampf der stark verbugged ist) konnten auch schon getestet werden. Das einzige was noch auf dem PTR fehlt ist das neue LFR. Denke mal das wir ende November bis mitte Dezember mit Patch 4.3 rechnen können.

anfang dezember vieleicht schon november - wobei ich denke dezember wegen sw:tor

Das denke ich auch. Nach meiner Meinung eher gegen Mitte Dezember. SW:TOR kommt am 20.12., ein Dienstag. Ich tippe auf den Mittwoch davor, den 14.12. Aber das ist rein aus der Kristallkugel gelesen.

Woher sollen wir das wissen?
Steht es auf buffed/mmo-champion? Deinem Thread nach zu urteilen nein->Woher sollen wir also die Infos haben? Denkst du hier sind irgendwelche Hellseher/Blizzardinsider?
Es gibt Fragen die sind berechtigt und es gibt Fragen die kann man sich selbst beantworten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück