Weis einer wann 4.3 veröffentlicht wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde gesagt noch dieses Jahr. Ich tippe auf den 7.12. oder spätestens den 14.12. Das heisst für uns aber auch das die Beta für Padaria wohl spätestens im März losgehen wird und das Addon dann im Herbst kommt. Aber da 4.3 etwas wenig ist für die ganze Zeit dazwischen kann das Addon auch etwas eher erscheinen. Sommer 2012 wurde ja schon vermutet. Sie sagten ja auf der Blizzcon das sie schon sehr weit sind. Genaues weiß aber nur Blizzard selbst und alles andere hier ist Spekulation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wachst eines morgens auf, stellt den pc ein, willst dich einloggen und....... du musst zuerst den patch downloaden. dann ist er da.

Jedenfalls kommt der 4.3. Patch vor dem Eventpatch, mit dem das neue AddOn eingeläutet wird.
Woher sollen wir das wissen?
Schreib am besten ne nette E-mail an Blizzard.
Dann bekommst Du bestimmt auch recht schnell ne nette Antwort - allerdings weißt Du dann dennoch nicht mehr.

ps.
Das neue AddOn war schon in der Mache - als Cataclysm noch nicht mal released war (ist bisher immer so mit den AddOns gewesen).

greetz

Zuletzt bearbeitet:
anfang dezember vieleicht schon november - wobei ich denke dezember wegen sw:tor

es ist allgemein bekannt, dass blizzard weder das weihnachtsgeschäft ausnutzen muss, geschweige denn ein neues spiel "kontern" muss... dafür boomt das geschäft bei blizz viel zu stark^^

es ist allgemein bekannt, dass blizzard weder das weihnachtsgeschäft ausnutzen muss, geschweige denn ein neues spiel "kontern" muss... dafür boomt das geschäft bei blizz viel zu stark^^

Es ist auch bekannt dass WoW im letzten Quartal relativ viele Spieler verloren hat, irgendwann das Gameplay ausgelutscht ist und keine neuen Spieler mehr anzieht während alte abwandern und Star Wars schon alleine wegen dem Namen und der Tatsache dass es Leute wie Zybak und Swifty spielen viele Spieler anziehen wird.
Kein normaler Mensch glaubt dass WoW für immer unangefochten auf platz 1 sein wird und sich vor nichts fürchten muss.

Natürlich werden sie irgendwann auch den ersten Platz abgeben. Ist vielleicht auch ma an der Zeit, dass ordentlich Konkurrenz herrscht. Das belebt das Geschäft
Aber ich glaub net, dass ein Star Wars das schaffen wird. Aion hat's ja auch nicht gepackt... oder Rift .. oder sonstwas.

@Topic:
Ich kann 4.3 auch net abwarten, allein schon wegen dem Tyrael Mount

Also https://www.msu.edu/...?pagewanted=all sagt "Yes"

also weis einer wann es rauskommt :>

Kommt 4.3 morgen? - Very doubtful
Kommt 4.3 übermorgen? - Outlook not so good
Kommt 4.3 nächste Woche? - Yes!

Die Kugel hat gesprochen!
Natürlich werden sie irgendwann auch den ersten Platz abgeben. Ist vielleicht auch ma an der Zeit, dass ordentlich Konkurrenz herrscht. Das belebt das Geschäft
Bei Counter-Strike musste erst ein Modern Warefare kommen. Allerdings war da neben dem genialen Gameplay auch noch der Grafiksprung enorm. Soetwas dürfte die nächsten paar Jahre unwahrscheinlich sein.
Wobei CS sich mittlerweile schon wieder auf Platz 1 kämpft.^^

Ich mach dem Spam mal ein Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück