Weis jemand was das ist und wie ich es weg bekomme

Amup88

NPC
Hi leute

weis denn jemand was das ist und wie ich es wieder wegbekomme?

danke für die antworten

mfg ich

Ich habe deinen Beitrag in das Addon Forum verschoben.

Was hast du denn an Addons aktiv?

/wink maladin

Irgendwelche Interface-Addons? Dann solltest du evtl. mal updaten.
Ansonsten ist mir das ziemlich neu...

Sieht aus wie wenn du die interne WOW Hilfe angeschalten hast. Schau mal in den Einstellungen nach unter Hilfe und Tipps anzeigen.

liegt an deinem minimap addon minimap addon , hatte das auch und hab einfach mein minimap addon aus geschaltet und es war weg .

Das ist das WoW-Tutorial... leider blieb es bei mir die ersten 10 level auch als ich das Tutorial ausgeschaltet hatte. Versuch es einfach mal bei den Einstellungen zu deaktivieren.

also ich will ja ned meckern.... aber dezent inkonsequent wie du an UFs u Recount deinen Namen raus schwärzt aber MITTEN im Bild & gut leserlich a) dein Name steht u man ihn b) an deinem Wichtel sieht ^.^

Was sinnvolles: Wenn du das nächste mal n Problem hast, poste bitte immer deine AddOn Liste dazu. Das würde uns allen ungemein helfen!

Ja stimmt das muss das Tutorial sein.....mich hat das auch genervt und ich wusste nicht wohin damit :-)

Hatte ich auch, als ich einen neuen Char erstellt hatte. Einfach unter "Interface" > "Hilfe" die entsprechenden Optionen deaktivieren und das Spiel neu starten. So habe ich das weg bekommen
smile.gif

Zurück