GiveMeAChance
NPC
- Mitglied seit
- 27.09.2009
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Also:
Vor einigen Tagen wurde ich gehackt, hab natürlioch sofort einen GM angeschrieben. Dieser stellte in Auftrag, dass die verlorenen Items wieder hergestellt werden sollen.
ICh änderte acuh mein Passwort und das war sicherlich kein 08/15 PW, sondern eins á la 289hg9qpg3h9g3ht
Nun... am nächsten Tag war wieder jmd mit meinem char on, und ich wusste dass ich ein Keylogger aufm Rechner hab.
Hab dann 1x mein System komplett neu gemacht (Festplatte formatiert, Windows neu draufgespielt etc.).
Als ich dann meine e-mails abrief:
Von: WoWgmEU@blizzard.com
Sehr geehrter Kunde,
wir schreiben Ihnen, um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.
Accountname: XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hergang: Kompromittierter Account
Maßnahme: Account gesperrt bis der Besitz geklärt ist
So also hab ich dieses Webformular ausgefüllt und nächsten Tag eine antwort bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Daten.
Um Ihren Account zum Spielen freigeben zu können, benötigen wir von Ihnen
die Bestätigung, dass Sie Ihren Computer auf schädliche Software wie
Viren oder Trojaner untersucht haben.
So, da ich mein System komplett neu aufgesetzt habe und mir Kaspersky Internet Security geholt hab is das wohl erfüllt. Aber wo soll ich jetzt bitte antworten? cO
Weitere Informationen und Hinweise können Sie im
unseren Technik Forum unter
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...87267&sid=3
nachlesen.
Bitte ändern Sie unbedingt alle Ihre Passwörter,
insbesondere Ihr E-Mail-Passwort, sobald Sie die schädlichen Programme
entfernt haben. Nachdem Sie all diese Maßnahmen ergriffen haben, teilen
Sie uns dieses bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen
Theadeed
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
http://www.wow-europe.com/de
http://eu.blizzard.com/support/index.xml
Bitte beachten Sie, dass ein Blizzardmitarbeiter Sie niemals nach Ihrem Passwort fragen wird.
Das einzige was drunter stand...
Vor einigen Tagen wurde ich gehackt, hab natürlioch sofort einen GM angeschrieben. Dieser stellte in Auftrag, dass die verlorenen Items wieder hergestellt werden sollen.
ICh änderte acuh mein Passwort und das war sicherlich kein 08/15 PW, sondern eins á la 289hg9qpg3h9g3ht
Nun... am nächsten Tag war wieder jmd mit meinem char on, und ich wusste dass ich ein Keylogger aufm Rechner hab.
Hab dann 1x mein System komplett neu gemacht (Festplatte formatiert, Windows neu draufgespielt etc.).
Als ich dann meine e-mails abrief:
Von: WoWgmEU@blizzard.com
Sehr geehrter Kunde,
wir schreiben Ihnen, um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.
Accountname: XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hergang: Kompromittierter Account
Maßnahme: Account gesperrt bis der Besitz geklärt ist
So also hab ich dieses Webformular ausgefüllt und nächsten Tag eine antwort bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Daten.
Um Ihren Account zum Spielen freigeben zu können, benötigen wir von Ihnen
die Bestätigung, dass Sie Ihren Computer auf schädliche Software wie
Viren oder Trojaner untersucht haben.
So, da ich mein System komplett neu aufgesetzt habe und mir Kaspersky Internet Security geholt hab is das wohl erfüllt. Aber wo soll ich jetzt bitte antworten? cO
Weitere Informationen und Hinweise können Sie im
unseren Technik Forum unter
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...87267&sid=3
nachlesen.
Bitte ändern Sie unbedingt alle Ihre Passwörter,
insbesondere Ihr E-Mail-Passwort, sobald Sie die schädlichen Programme
entfernt haben. Nachdem Sie all diese Maßnahmen ergriffen haben, teilen
Sie uns dieses bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen
Theadeed
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
http://www.wow-europe.com/de
http://eu.blizzard.com/support/index.xml
Bitte beachten Sie, dass ein Blizzardmitarbeiter Sie niemals nach Ihrem Passwort fragen wird.
Das einzige was drunter stand...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: