Weis nicht an wen ich mich wenden soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also:
Vor einigen Tagen wurde ich gehackt, hab natürlioch sofort einen GM angeschrieben. Dieser stellte in Auftrag, dass die verlorenen Items wieder hergestellt werden sollen.
ICh änderte acuh mein Passwort und das war sicherlich kein 08/15 PW, sondern eins á la 289hg9qpg3h9g3ht
Nun... am nächsten Tag war wieder jmd mit meinem char on, und ich wusste dass ich ein Keylogger aufm Rechner hab.
Hab dann 1x mein System komplett neu gemacht (Festplatte formatiert, Windows neu draufgespielt etc.).
Als ich dann meine e-mails abrief:

Von: WoWgmEU@blizzard.com
Sehr geehrter Kunde,

wir schreiben Ihnen, um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Accountname: XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hergang: Kompromittierter Account
Maßnahme: Account gesperrt bis der Besitz geklärt ist

So also hab ich dieses Webformular ausgefüllt und nächsten Tag eine antwort bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Daten.

Um Ihren Account zum Spielen freigeben zu können, benötigen wir von Ihnen
die Bestätigung, dass Sie Ihren Computer auf schädliche Software wie
Viren oder Trojaner untersucht haben.

So, da ich mein System komplett neu aufgesetzt habe und mir Kaspersky Internet Security geholt hab is das wohl erfüllt. Aber wo soll ich jetzt bitte antworten? cO

Weitere Informationen und Hinweise können Sie im
unseren Technik Forum unter
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...87267&sid=3
nachlesen.

Bitte ändern Sie unbedingt alle Ihre Passwörter,
insbesondere Ihr E-Mail-Passwort, sobald Sie die schädlichen Programme
entfernt haben. Nachdem Sie all diese Maßnahmen ergriffen haben, teilen
Sie uns dieses bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

Theadeed
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
http://www.wow-europe.com/de

http://eu.blizzard.com/support/index.xml

Bitte beachten Sie, dass ein Blizzardmitarbeiter Sie niemals nach Ihrem Passwort fragen wird.

Das einzige was drunter stand...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sticky lesen...

Ru doch einfach am Montag beim Support an

Möchte aber heute wieder spielen
wink.gif

die nachricht die du bekommen harst iss normal hatte ich auch da soltest du GM angeschrieben wider und das melden aber ide frage iss was haben sie dir gesargt das du den acc pw andern kannst und weiter spieln kannst ? wenn ja dann scheibe GM wider an das sie dir den acc frei schalten

die wollen das du denen ne bestätigung gibst das du keine keylogger mehr hast, da su keine mehr hast, kannst du denen das auch jetzt sagen.

Also ich check echt nicht, wie man nachdem man "gehackt" worden ist, nicht auf die Idee kommt sein System neu aufzusetzten bzw es mal nach Keyloggern abzuchecken...
smile.gif
Ne ersma noch mal einloggen und Items wieder herstellen lassen...

Da musst du mal ein Tag (die Welt bricht zusammen) ohne WoW leben müssen und morgen den Support anrufen.
crying.gif

Ich gehe dann mal ne Runde zocken.

ok, dann werd ich also morgen den support anrufen...
danke an alle die mit sinnvollen antworten zur Lösung meines Problems beigetragen haben
/closed plz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann werd ich also morgen den support anrufen...
danke an alle die mit sinnvollen antworten zur Lösung meines Problems beigetragen haben
/closed plz

halt mich für ein Flamer aber jeder normale Mensch der ein bissel denken kann hätte sowas auch ohne andere herausfinden können!

mhh ohh ich hab einen Keylogger auf dem PC naja egal mach ich halt noch bissel online banking, logg mich ka wo ein etc und dann wundern warum man gehackt wird etc...

Hirn einschalten PLZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück